Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hat wer Erfahrung mit Latex? (Kleidung etc.)

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Idun
Unglaublicher Schreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hat wer Erfahrung mit Latex? (Kleidung etc.)

Beitrag von Idun » 6. Jul 2016 12:44

m3brox hat geschrieben:Pflegeaufwand
Da kommt es auf das Kleidungsstück an. Der Pflegeaufwand hält sich bei bspw. Strümpfen oder Korsetts im Rahmen, letzteres wasche ich höchstens mal mit einem feuchten Tuch ab. Bei einem Catsuit wird es schon aufwendiger.
Mein Mann wäscht das Zeug für mich (er hat den Fetisch und will dass ich "Autoreifen" anziehe, also soll er es auch pflegen xD). Dazu einfach Wasser ins Waschbecken, ein Klecks Spezialwaschmittel hinzu (ist ähnlich wie Duschgel) und durchwaschen. Abspülen, aufhängen, einsprühen, wenn's trocken ist und - gaaanz wichtig !!! - dunkel, am besten in einer schwarzen Plastiktüte, lagern, sonst wird es brüchig. Latex nie zusammen mit guter Kleidung auf einen Haufen legen - so hat Männe mir mein Lieblingskorsett versaut.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

deadrummer
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deadrummer » 10. Jul 2016 17:32

Ich geselle mich mal dazu, denn das Thema lohnt sich nicht für einen neuen Thread.

Ich finde langsam auch gefallen an Latex und habe mal ein bisschen gegooglet, dabei bin ich auf Latex Bikinis gestoßen. Das klingt zunächstmal sehr interessant, aber was ich mich frage ist; geht das überhaupt? Ich meine, geht das Latex nicht durch Salzwasser oder Chlor o.ä. kaputt? Und wie sieht es mit Sonnencreme aus?
Ich hoffe da kann jemand etwas zu sagen.

LG
deadrummer

Latdragon
Schreiberling

Beitrag von Latdragon » 13. Jul 2016 13:56

deadrummer hat geschrieben:Ich geselle mich mal dazu, denn das Thema lohnt sich nicht für einen neuen Thread.

Ich finde langsam auch gefallen an Latex und habe mal ein bisschen gegooglet, dabei bin ich auf Latex Bikinis gestoßen. Das klingt zunächstmal sehr interessant, aber was ich mich frage ist; geht das überhaupt? Ich meine, geht das Latex nicht durch Salzwasser oder Chlor o.ä. kaputt? Und wie sieht es mit Sonnencreme aus?
Ich hoffe da kann jemand etwas zu sagen.

LG
deadrummer
Also Salzwasser ist auf jeden Fall schädlich für Latex, genau wie extreme Bedingungen, z.B. lange Zeit starkem Sonnenschein ausgesetzt zu sein, denn UV Strahlung zerstört Latex auf Dauer auch. Ich denke daher nicht, dass ein Latex Bikini sinnvoll ist-wenn zu Show Effekten :)
-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-

deadrummer
Zaungast

Beitrag von deadrummer » 15. Jul 2016 22:23

Latdragon hat geschrieben: Also Salzwasser ist auf jeden Fall schädlich für Latex, genau wie extreme Bedingungen, z.B. lange Zeit starkem Sonnenschein ausgesetzt zu sein, denn UV Strahlung zerstört Latex auf Dauer auch. Ich denke daher nicht, dass ein Latex Bikini sinnvoll ist-wenn zu Show Effekten :)
Danke für deine Antwort.
Sowas dachte ich mir schon.^^

deadrummer

ateam
Frischling

Beitrag von ateam » 26. Sep 2019 12:09

Ich habe auch den ersten latex catsuit gekauft
Zuletzt geändert von Seelenoede am 27. Sep 2019 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“