Mir scheint ich hätte deutlicher machen sollen worauf ich mich beziehen wollte. Dass du meinen ersten Post als aggressiv empfunden hast tut mir leid, der zweite war dann aber so gemeint.
Dragon54 hat geschrieben:Erster Satz pure Provokation, schon richtig herausfordernd.
Der smiley sollte dem Satz die Schärfe nehmen. Der Satz an sich war halb ernst gemeint; s.u.
Hydrargyrum hat geschrieben:Dragon54 hat geschrieben:Du würdest doch auch nicht auf ein braun geschminktes Girlie mit einer riesigen Sonnenbrille und Strasssteinen auf dem Iphone stehen, weil sie dir zu "langweilig" ist?
Google mal Bimbofication

Das bezieht sich darauf dass
Dragon54 hat geschrieben:Ja, stimmt nicht alle, aber 80% stimmt schon. Und das ist keine Übertreibung
In Verbindung mit dem braun-geschminkten-Girlie Satz.
Wenn 80% der SMler Metaller/Goten sind, dann müssen die aber zum Teil auch auf diesen Girlie-look stehen. Bedeutet im Umkehrschluß es gibt Frauen die sich entweder dazu bewegen lassen ein "Bimbo" zu werden, oder die das einfach von sich aus wollen. Und dass diese Frauen dann nicht so typisch Metal und Gothic aussehen darüber müssen wir uns nicht streiten oder?
Dragon54 hat geschrieben:Und danach labert er mehrere Absätze über sein Leben
Hydrargyrum hat geschrieben:Mir persönlich ist übrigens egal welcher "Szene" sich potentielle Partner zuordnen. Ich mag ein gewisses Maß an Piercings/Tattoos, aber eigentlich eher moderat. Kleidung ist mir ebenfalls relativ egal, allerdings bin ich vermutlich zu Besitzergreifend für jemanden der Brüste und Hintern unbedingt in der Öffentlichkeit präsentieren muss.
Um dir meine persönliche Einstellung zu deinem Problem zu verdeutlichen, nämlich um aufzuzeigen dass ich dein Problem nicht wirklich nachvollziehen kann.
Dragon54 hat geschrieben:und seine Freundin und keine Ahnung was und der einzig wirkliche Satz zum Thema ist:
"(Meine Freundin war übrigens Jahrelang sehr Gothic-ig und ist inzwischen extrem bunt geworden. Nur die Piercings erinnern noch an die "wilde Phase")"
Was übrigens auch der einzige Satz zu meiner Freundin ist.
Dragon54 hat geschrieben:(Was hat es mit dem Thema zu tun, dass er mehr auf Körper und Gesicht achtet?
steht in direktem Zusammenhang mit:
Dragon54 hat geschrieben:ändert es ja nichts an meiner ästethischen Präferenz, was auch ein sehr großen Teil der sexuellen Lust (besonders beim Mann) ausmacht.
Da du deine ästethische Präferenz anscheinend u.a. auch stark an der Kleidung festmachst, wollte ich aufzeigen dass es bei mir eben nicht so ist.
Dragon54 hat geschrieben:(Oder wie er aussieht?)
ist wieder direkt auf
Dragon54 hat geschrieben:Ja, stimmt nicht alle, aber 80% stimmt schon. Und das ist keine Übertreibung
bezogen.