Wie findet man eine bdsm Partnerin

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
keymyen
Schreiberling

Wie findet man eine bdsm Partnerin

Beitrag von keymyen »

Ich bin sehr schüchtern und jetzt wolte ich wissen wie ich eine bdsm Partnerin finde wenn mir wer helfen kann bitte antworten PS bin 16

Incertus
Zaungast

Re: Wie findet man eine bdsm Partnerin

Beitrag von Incertus »

Willkommen im Forum!
So zunächsteinmal, es ist arg unattraktiv wenn man offensiv nach einer Partnerien sucht. (Spreche da aus ein wenig Erfahrung.)
Zweitens: Solltest du eine Freundin nicht nur nach ihrer Sexualität aussuchen, das willst du ja auh vermutlich niht, es gibt ja mehr als nur Sex in einer Beziehung. :-D
Drittens: Warum bist du den Schüchtern? Selbstbewusstsein ist wichtig bei der Partnersuche. Jedoch gibt es kein allgemeines Rezept wie man das bekommt. Wichtig ist nur das es nicht in eine großes Ego oder Arroganz umschlägt, wenn du welches aufbaust. Mir hilft dabei Sport und einfach der Gedanke, was kann schon schiefgehen, mal Ehrlich?
Viertens: Lerne Leute kennen triff dich mich mit Freudnen und deren Freunden, in der Schule häng ein bisschrn mehr mit anderen ab und auch öfter bei Mädchen. Wichtig hier nicht creepy wirken sondern locker.
(Sagt sich leichter als man denk das es ist, Ich weiß, aber nur Übung macht den Meister)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: bin auch 16 habe aber auch noch keine Freundin oder Sex gehabt also bist du nicht alleine. :)

PSPS: von meinem Handy geschrieben sry für Fehler.
Wer redet gibt nur gelerntes wieder, wer zuhört lernt neues.

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen »

Das Thema wurde hier im Forum schon sehr, sehr oft durchgekauft und wir haben hier auch eine Themensammlung dazu:
viewtopic.php?f=61&t=5344

keymyen
Schreiberling

Beitrag von keymyen »

Incertus danke ich hänge eh oft mit Mädchen ab das aber aus anderen gründen da ich transsexuelle Züge habe und lieber ein Mädchen wehre als ein junge aber trotzdem danke und Kätzchen der link geht nicht

Jabar
Orga

Beitrag von Jabar »

Der Link funktioniert. Er führt aber vermutlich in den Ü18 oder Ü16 Bereich des Forums. Diese sind nur für Nutzer, die ihr Alter per Perso bestätigt haben oder zwischen 22 bzw. 23 und 6 Uhr zugänglich.

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen »

Hm, das Forum ist inzwischen offenbar komisch aufgeteilt.
Aber such mal nach "single" "partnersuche" "Parter finden" "Kontakte" usw...

Wenn du 16 bist, solltest du dich einfach verfizieren und kannst dann viel mehr spannendes lesen.

keymyen
Schreiberling

Beitrag von keymyen »

Verifizierung geht bei mir nicht hab einen Österreichichen Personen und der geht nich

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Auch der österreichische Pass geht. Schreib dazu einfach eine E-Mail an forum(at)smjg(punkt)org und dann helfen wir dir.
Hier bitte zurück zum Thema Partnersuche.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Kravat
Orga

Beitrag von Kravat »

Kaoru hat geschrieben: Hier bitte zurück zum Thema Partnersuche.
Egal ob du nach einer festen Beziehung oder nach einer Spiel Partnerschaft suchst, offensives suchen führt eher selten zum gewünschten Erfolg. Geh raus, triff dich mit andren Leuten und lerne neue Leute kennen.
Mit 16 gibt es noch nicht viel was du in der BDSM Szene machen kannst. Aber Besuch doch den nächsten smjg Stammtisch! Dort kann man immer neue Leute kennen lernen.

Setz dich nicht unter Druck. Geh einfach mit dem Flow und schau was passiert. So schön und strahlend die Welt des BDSM auch wirkt, man muss nicht alles an einem Tag erobern. Lass dir zeit und irgendwann stolpert man auch plötzlich über jemanden mit dem sich mehr ergeben kann :)
It's not light that we need, but fire.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode »

Der meines Erachtens wichtigste Tipp ist, nichts erzwingen zu wollen. Die wenigsten potentiellen Partner möchten ein beliebiger, austauschbarer Lückenfüller sein, um ein Gefühl des Mangels zu stillen. Dabei ist es egal, ob du den Partner für Liebe, Sex, einfach nur kuscheln oder ähnliches suchst. Viele Menschen legen stattdessen Wert darauf, dass man menschlich zueinander passt, es einfach stimmt. Daher bringt es wenig, aktiv zu suchen.

Wenn du aber dein Ziel darauf legst, möglichst glücklich zu werden, eine tolle Zeit zu verbringen, neue Kontakte und Freundschaften zu finden, dann wirst du viel mehr Spaß bei der Sache haben. Auch wenn du keinen Partner hast, kannst du dennoch eine sehr gute Zeit haben - und glückliche Menschen wirken attraktiv. Bei einem großen Freundes- und Bekanntenkreis ist es dann auch sehr wahrscheinlich, dass irgendwann einmal jemand für mehr dabei ist - und das ergibt sich zu gegebener Zeit von ganz alleine. Da ist jemand, man findet sich gegenseitig anziehend, und verabredet sich, spielt vielleicht, oder was auch immer.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“