Ich hoffe so einen Beitrag wie diesen gibt es noch nicht, sonst einfach Bescheid sagen!
Also es ist so, ich hab mich jetzt vor ein paar Monaten vor meinen Eltern geoutet weil ich zu meinem ersten Stammtisch gehen wollte. Hat mittelmäßig gut geklappt, aber naja. Zusammengefasst ich durfte zum Stammtisch hingehen, allerdings musste ich relativ früh nach Hause und es gab mega viele Regeln (die es sonst nie gibt, meine Eltern sind da echt nicht so streng!) und ehrlich gesagt versuche ich das Thema BDSM allgemein total zu vermeiden da irgendwie immer sehr seltsame und blöde Gespräche dabei aufkommen (also vermeiden in Bezug zu meinen Eltern). Und das stört mich total, denn ich hab eigentlich ein super Verhältnis zu meinen Eltern und auch ein sehr offenes. Ich erzähle ihnen eig. alles (naja fast

1) weder psychisch krank bin, noch als Kind misshandelt wurde
2) das man sehr wohl in meinem Alter (fast 16, beim Outing 15) schon seine Neigungen wissen kann, auch ohne Sex gehabt zu haben
3) dass sie bei der Erziehung echt nichts falsch gemacht haben
4) dass ich kein traumatisches Erlebnis hatte, welches mich in diese Richtung schubste
5) das auf Stammtischen keine Freaks rumrennen die einen Vergewaltigen wollen
6) dass das auch ganz normale Menschen sind und BDSM wirklich NORMAL ist bzw. anders aber auf keinen Fall etwas abnormales
und und und. Mir gehen echt die Argumentationen aus, außer das es nun mal so ist und ich es halt weiß und ahhhhh. Es ist einfach zum ausflippen.
Und wenn ich denke, dass sie jetzt eigentlich ganz gut mit dem Thema zurecht kommen, macht mein Papa z.B. einen Witz der zwar typisch für ihn ist, mir aber irgendwie zeigt dass er es nicht ernst meint. und das verletzt mich.
Das ist irgendwie total schwierig. Habt ihr Tipps oder wie schon gefragt "gute" Argumente? Oder soll ich es einfach weiterhin verdrängen? Ich frag mich bloß halt was ist, wenn sich dann vielleicht auch mal eine Beziehung ergeben sollte...

P.S. den Outing Leitfaden habe ich schon mehrmals gelesen und vertieft