Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
Debby
Schreiberling
Beiträge: 103
Registriert: 9. Apr 2011 21:41

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Debby » 8. Jun 2015 11:01

Ich hab meinem Mann auf nem Gildentreffen von nem Internetspiel kennengelernt.
Das war echt totales Glück, ich hab das nämlich selber gar nicht so intensiv gespielt und fungierte deshalb mehr als Fahrer für meine Freunde.

Eine glückliche Fügung des Schicksals :love:
Toleranz ist eine Tugend innewohnen sollte.

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von MrCode » 11. Jun 2015 20:40

Ich habe meine Freundin auf einem Stammtisch das erste Mal getroffen, näher kennengelernt haben wir uns dann klassisch mit Treffen in Cafés usw.

Benutzeravatar
RoadkilledSheep
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2015 18:34

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von RoadkilledSheep » 12. Jun 2015 15:36

In der 7. Klasse als ichnoch zur Schule gegangen bin :D
Wir warn damals nur befreundet und haben uns über die Jahre aus den Augen verloren.
Vor fast 5 Jahren haben wir uns wiedergetroffen und es hat gefunkt^^

Fisch
Orga
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Fisch » 14. Jun 2015 13:54

Das erste Mal gesehen haben wir uns in einer Bar, auch wenn wir uns da nicht wirklich unterhalten haben.
Wirklich kennengelernt dann in einer längeren Bahnfahrt auf der wir glücklicherweise nebeneinander einen Platz fanden.
Kurzum: Ein glücklicher Zufall.
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

Benutzeravatar
Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Sirenensang » 15. Jun 2015 18:50

Wir wurden einander von einem gemeinsamen Freund vorgestellt, der meinte, wir müssten einander kennen lernen.
Kontakte pflegen ist also nützlich. ;)

niemand
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 28. Dez 2014 00:02

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von niemand » 15. Jun 2015 21:27

Aufm Stammi hab ich ihn kennengelernt. Mal schauen, wie sich alles noch entwickelt :)

Aber ich hab eig die meisten persönlich kennengelernt durch Musik meist.

Benutzeravatar
KatzenDame
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 29. Jan 2014 23:07

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von KatzenDame » 17. Jun 2015 04:58

Wie MrCode bereits schrieb - Wir haben uns das erste Mal auf einem Stammtisch getroffen und uns dann durch Treffen besser kennen gelernt.
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

feuerengel
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jan 2014 13:35

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von feuerengel » 17. Jun 2015 19:51

Glaube bei uns war es ganz altmodisch kennen uns seit dem kindergarten und irgendwie war entweder ich oder er in einer beziehung bis vor 4 jahren und naja dann hat es entlich geklappt

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“