Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
keymyen
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mär 2015 20:21

Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von keymyen » 5. Jun 2015 22:46

Bin mal neugierig und will mal so sein und einfach fragen wo habt ihr euren Partner kennen gelernt wehre nett für ne Antwort wehre ich dankbar mal schauen was raus kommt

Nukeduck
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Feb 2015 20:38

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Nukeduck » 5. Jun 2015 23:02

Da ich noch groß keinen Partner hatte, kann ich nur davon berichten wie ich die Leute immer kontaktiere. :P
Hauptsächlich schreibe ich einfach die Leute hier im Forum an, welche ungefähr in meiner Altersgruppe sind, und die gleichen Interessen haben.
Ansonsten ist der Chat von der SMJG auch eine guter Ort um neue Leute kennen zu lernen :D

-Sunny
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 11. Mär 2015 12:24

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von -Sunny » 5. Jun 2015 23:03

Ich hab meinen Freund ganz klischeehaft abends beim weggehen kennengelernt :D
Aber ich finds schwer, bdsm-interessierte wirklich so im alltäglichen kennenzulernen. Also ist da das Internet eigentlich echt ganz cool für :)

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Kätzchen » 5. Jun 2015 23:10

Stammtische, dann hat mich irgendwann einen kinky Freundeskreis und lernt dann über 3 Ecken Freunde von Freunden kennen :D

Benutzeravatar
Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 420
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Peacemaker » 5. Jun 2015 23:15

Meine Exfreundin hab ich über ne gemeinsame Freundin kennengelernt.
Hat sich dann einfach ergeben^^
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Benutzeravatar
WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von WiseGuysFan » 6. Jun 2015 13:20

Meinen Sub auf nem CT :wink: Solche Zufälle lob ich mir!

Jabar
Orga
Beiträge: 95
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Jabar » 6. Jun 2015 14:04

Hab meine Ex ganz normal in der Schule kennen gelernt und es hat sich zufällig noch bevor wir zsm kamen in nem Gespräch herausgestellt, dass sie auch auf BDSM steht.

Benutzeravatar
Stainless-Steel
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2015 22:21

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Stainless-Steel » 6. Jun 2015 16:20

Ausnahmslos beim Weggehen(Konzerte, Clubs) in der Metal/Gothic Szene, bin so der Realkennlernmensch ^^
Scheint da auch irgendwie stärker vertreten zu sein, als in anderen Szenen :lol:
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

whatawaste
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2013 18:09

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von whatawaste » 7. Jun 2015 18:40

Unerwartet in einer schmuddeligen Internetbörse^^

Maximus
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015 19:23

Re: Wo habt ihr euren /eure PartnerIn kennen gelernt ?

Beitrag von Maximus » 7. Jun 2015 20:35

whatawaste hat geschrieben:Unerwartet in einer schmuddeligen Internetbörse^^
In der heutigen Zeig ja ganz normal, ein hoch auf das digitale Zeitalter. :D

Also ich lerne Frauen auch sehr oft über digitale Dating-Hilfsmittel kennen, macht die Sache einfach unkompliziert und effizient, aber die große Liebe habe ich damit noch nicht gefunden. Allgemein bevorzuge ich dann auch die klassischen Varianten des Kennenlernens und auch nur bei Ihr sind dann echte Beziehungen entstanden.

Was jedoch im Alltag schwer zu finden ist, sind Frauen die auch eine Interesse in Richtung BDSM haben, erkennt man ja nicht an der Nasenspitze. Dazu kommt noch, dass ich nicht in der "Szene" unterwegs bin. Da muss man dann immer etwas Glück haben.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“