brauche tipps und einen Rat

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
keymyen
Schreiberling

brauche tipps und einen Rat

Beitrag von keymyen »

Hat wer eine Ahnung wo ich mit 16 Jahren in Wien knebel fesseln Halsband und latex Kleidung bekommen kann ich habe da keinen plan bitte um Hilfe wehre nett danke im voraus ?

Power
Zaungast

Re: brauche tipps und einen Rat

Beitrag von Power »

Ich kenne mich in Wien nicht aus, aber ich denke dass es genug SMJGler in Wien gibt, die dir aus den Online-Versandhäusern etwas bestellen, falls du dort etwas findest, das dir gefällt. So musst du dich selbst nirgends anmelden, was mit 16 in der Tat schwierig sein kann (ich spreche aus Erfahrung), noch etwas zu deiner Adresse liefern lassen, was ggf. Fragen deiner Eltern provozieren könnte (ich nehme an, du bist vor ihnen nicht geoutet).
Schaue doch einmal bei dem Stammtisch vorbei oder schreibe hier im Wienforum dazu etwas.

Schöne Grüße

Munro
Orga

Beitrag von Munro »

Zumindest den Knebel, die Fesseln und das Halsband könntest du dir selbst bauen. Voraussetzung, du hast keine zwei linken Hände. Im Zweifel könntest du deinen Eltern gegenüber ein Alibi-Projekt vorschieben, oder dir das Material gleich in der Stadt kaufen.

Was die Latex-Sachen anbelangt: Gibt es vielleicht einen reinen Bekleidungsladen in Wien dafür? Also einer ohne DVDs und dergleichen? Der sollte dann ja keine Zutrittsbeschränkung haben. Müsstest du aber selbst mal danach suchen.

Gwenyvere
Orga

Beitrag von Gwenyvere »

Halsband kriegst du auch ohne Altersnachweis ganz legal und günstig in Tierhandlungen :)

BB-Boy
Zaungast

Beitrag von BB-Boy »

Vieles findet man in ähnlicher Form im Baumarkt - ohne Altersnachweis. Geh mal mit "SM-Augen" durch einen Baumarkt und schau dich mal genauer um, da fällt dir bestimmt das ein oder andere auf.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode »

Manches findet sich auch bei Amazon, auch wenn die Qualität dort je nach Anbieter, der die jeweilige Ware auf dem Marketplace verkauft, recht unterschiedlich sein kann. Es gibt aber auch diverse SM-Versender. Die verpacken eigentlich alle recht neutral und liefern sicherlich auch nach Österreich. Bei einigen Anbietern gibt es auch Rabatt für junge SMler, schau' dazu mal in unser Unterform Partys, Partner und Rabatte.

keymyen
Schreiberling

Beitrag von keymyen »

ich kann auf das partys partner und rabatte nicht zugreifen wegen der alters begrenzung und da braucht man einen deutschen perso und ich hab nur einen österreichischen

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Für die Altersverifizierung braucht man keinen deutschen Perso, sondern ein Dokument, das dein Alter nachweist.
Falls es etwas anderes als der deutsche Perso ist (österreichischer oder sonstwas) solltest du und alle anderen, die das betrifft, sich an forum(at)smjg(punkt)org wenden.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“