Ich sehe es ähnlich wie Kaoru, BDSM ist für mich Erotik und Lust.TabbyMey hat geschrieben:Also ich möchte ihr ja schon helfen und ich frag mich halt warum ich nicht kann - wenn ich die Sicherheit habe das es ihr nicht schadet wenn ich vorsichtig binIch weiss nicht, bei allem helfen, ich würde nichts tuen, was du selbst nicht möchtest, auch wenn sie dich darum bittet.
Dir den Schlüssel zu geben ist ja in Ordnung, das du ihr nichts einführen willst, kann ich absolut nachvollziehen.
Ich habe selbst Geschwister ich würde mehr als reden und zusammen einkaufen auch nicht machen.
Vielleicht kannst du ihr ja helfen dafür nen passenden Spielpartner/ in für sie zu finden.
dann wäre es evtl. eine Option. Vielleicht brauch ich einfach nur n bisschen Zeit um mich dran zu gewöhnen. Ich möchte mich da halt nicht "wegducken".
Ich hab auch schon meine Spielpartnerin gefragt ob Sie daran Interesse hätte was mit meiner Schwester zu machen und wenn Sie aus ihrem Prüfungsstress
raus ist dann werd ich da auf jeden Fall mein ein "Date" ansetzten damit die beiden mal rede können und schauen ob da eine Vertrauensbasis entstehen kann.
Und helfen ist für mich unterhalten und beraten, aber kein sexueller Kontakt, da dieser auch die geschwisterliche Vertrauensbasis gefährden kann.
Und wenn du das nicht kannst, dann ist das völlig in Ordnung, das ist kein "Wegducken" für mich.
Du hast schon genug getan um zu helfen, mehr als die meisten Geschwister tuen würden

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob das so eine gute Idee ist, von wegen Eifersucht etc. wenn du sie mit deiner Spielpartnerin spielen lässt.
Vom legalen Altersunterschied abgesehen, ist da halt auch nen grosser Reifeunterschied.
Ich meinte eigentlich ihr helfen ne etwa gleichaltrige/n Spielpartner/in zu finden und dabei zu beraten dass sie vorsichtig genug ist etc.