sub dom oder switcher

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

dom sub oder switcher

dom
24
16%
sub
73
49%
switcher
51
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

SarahMuffin
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2015 10:43

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von SarahMuffin »

Sub, Dom könnte ich glaub ich nicht sein

_px_
Schreiberling
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jun 2010 16:40

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von _px_ »

Switch 8)

forstler
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 11. Jan 2015 23:12

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von forstler »

Ich hab sub angekreuzt,
hab aber noch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt das auszuprobieren.
Aber die vorstellung des doms gefält mir auch nicht so, ich lass mich viel lieber fallen und dominieren. :D :wink:

Janik
Orga
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Janik »

Nach den Standart's müsste ich mich wohl als Switch einordnen. Persönlich gefällt mir aber der Begriff "Schmerzliebhaber" am besten :D

Nukeduck
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 11. Feb 2015 20:38

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Nukeduck »

Eindeutig Sub. Es macht mir eher spaß dominiert zu werden :P

Krümel334
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mär 2015 14:33

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Krümel334 »

Ich denke Switcher.
Da ich auf Dauer nicht nur Sub sein könnte und es mir durch aus Spaß macht mal dominant zu sein.
Ja Switcher wäre super.
RIP Smokey 22.12.14

Ravenor
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 15. Apr 2015 19:33

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Ravenor »

Dom,
hab mich noch nie in der Rolle als Sub gesehen, hat mich auch noch nie gereizt

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Egianor »

Sub.
Ich hab' auch noch nie Tendenzen in eine andere Richtung gehabt und kann mir, um ehrlich zu sein, auch überhaupt nichts anders vorstellen, auch wenn mir mal prophezeit wurde, das würde sich mit der Zeit ändern.
Bei mir jedenfalls hat es das noch nicht und ich bin ganz zufrieden so.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Jabar
Orga
Beiträge: 102
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Jabar »

Dom und keine Tendenzen, das zu ändern.

Sir_Mochi
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2015 20:00

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Sir_Mochi »

Ich hab mal Switcher angegeben, wobei ich meiner Meinung nach in 90 % der Fälle der dominante Part wäre.

Aber es gibt bestimmt die ein oder andere Person auf dieser Welt, die es schaffen würde, mich zu einem verspielten Pet zu zähmen :roll:

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“