sub dom oder switcher

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

dom sub oder switcher

dom
24
16%
sub
73
49%
switcher
51
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

botboy0
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 25. Aug 2014 16:51

sub dom oder switcher

Beitrag von botboy0 »

hallo ich wollte fragen ob ihr dom dub oder switcher seit

master_andre22
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2014 11:58

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von master_andre22 »

Dom weil ich mich selbst nicht in der unterwürfigen Position wohlfühlen kann :lol:

freches_mädel
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2014 14:36

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von freches_mädel »

sub, aber eine die Spaß am wiedersprechen hat :D für mich macht gerade das den Reiz aus ; )

Ankino
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jun 2013 15:25

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Ankino »

Hab Sub angekreuzt ^^ den dominanten Part zu übernehmen könnte ich mir kaum bis gar nicht vorstellen :lol:
"Das absolute Wissen führt zum Pessimismus: die Kunst ist das Heilmittel dagegen." -- Friedrich Nietzsche

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von Peacemaker »

Definitiv Dom, als Sub kann ich mich nicht fallen lassen.
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

LadyinBlack
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2014 10:52

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von LadyinBlack »

Schwierige Frage für mich. :D
Also am Anfang, hab ich hin und wieder auch die Rolle der Sub eingenommen, mitlerweile bin ich aber häufiger Dom. ;)
Ich kann mir das als Sub zwar auch vorstellen, aber im Moment muss ich da immer so loslachen, dass kein vernünftiges Spielen möglich ist. Aber ohne diese Albernheit..vielleicht domiger Switcher? xD

wolke.muc
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 9. Nov 2014 21:06

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von wolke.muc »

Dom. Es gibt nichts schöneres als die absolute Unterwürfigkeit seiner Sub auszukosten. Die volle Kontrolle über sie zu haben und alles mit ihr machen zu können was ich will... göttlich!!

KleinEumelchen
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2014 04:46

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von KleinEumelchen »

Ganz eindeutig sub!
Ich genieße es total, mich meinem Herrn vollkommen und bedingungslos auszuliefern!!
Manchmal kommt allerdings das Teufelchen in mir durch und ich zeige mich etwas widerspenstig ;)
Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn ich mal das Zepter in der Hand hätte...
Den dominanten Part, könnte ich nie übernehmen, es ist also alles gut so wie es ist ;)

mila17
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2014 05:40

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von mila17 »

Für mich gibt es irgendwie nichts schöneres, als meinen Dom glücklich zu machen. Allein das Grinsen auf seinem Gesicht macht jede Quälerei gleich noch erfüllender.
Ich hab den dominanten Part zwar ein, zwei Mal ausprobiert, aber ich fühle mich nicht 100%ig wohl damit.

serpent
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 8. Dez 2014 21:07

Re: sub dom oder switcher

Beitrag von serpent »

Definitiv Switcherin. Ich könnte mich nicht für eine Rolle entscheiden, mir machen beide unglaublich viel Spaß. :)
Bissige Grüße, serpent.

Who are you? Are you in touch with all of your darkest fantasies? Have you created a life for yourself where you can experience them?
I have. I am fucking crazy. But I am free. - Lana Del Rey

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“