Weiss nicht wie es geht :(

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

dreed
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2014 09:38

Re: Weiss nicht wie es geht :(

Beitrag von dreed »

Danke für die guten Rückmeldung ich werde wohl mich mal mehr damit auseinander setzen und meine Beziehung überdenken.

Stainless-Steel
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2015 22:21

Re: Weiss nicht wie es geht :(

Beitrag von Stainless-Steel »

Was ist dabei jetzt rausgekommen?
Hast du schon so probiert immer mal wieder BDSM-Elemente einzubauen?
Also nicht sagen lass mal ne BDSM-Session machen, sondern langsam vortasten...
Viele sind abgeschreckt von dem Bild was im Fernsehen über BDSM verbreitet wird.
Zum Beispiel ganz harmlos ihr nur die Augen vorm Sex verbinden, ihren Rücken kratzen, sie beim Vorspiel auf den Hintern schlagen, in die Haare greifen usw. (Also nur eins von den Beispielen und hinterherfragen ob ihr das gefallen hat).
Vielleicht hat sie es einfach nur noch nicht für sich entdeckt...
Kannst mir auch gern ne PM schreiben, falls du noch mehr Fragen hast.
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“