Altersumfrage

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

wie alt seit ihr

12/13
18
3%
14/15
63
10%
16/17
143
22%
18/19
130
20%
20/21
111
17%
22/23
82
13%
24/25
61
10%
26/27
28
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 636

botboy0
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 25. Aug 2014 16:51

Altersumfrage

Beitrag von botboy0 »

Hallo ich möchte eine kleine umfrage starten wie alt ihr seid.

[Threadtitel korrigiert - Kaoru]

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Altersumfrage

Beitrag von Adri-san »

22 bis zu meinem nächsten Geburtstag :D

Ophelia
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 14. Aug 2014 01:10

Re: Altersumfrage

Beitrag von Ophelia »

Erst 14 geworden ;)

glumanda

Re: Altersumfrage

Beitrag von glumanda »

ich bin alt :heul:

Nightblack
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jul 2014 13:49

Re: Altersumfrage

Beitrag von Nightblack »

Stolze 14 :lol:
"Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel." - Johann Wolfgang von Goethe

Hadron
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: 17. Jan 2012 19:14

Re: Altersumfrage

Beitrag von Hadron »

Große 19, mal schauen wie die Umfrage aussieht wenn mehr Leute abstimmen^^
"He looked back and started laughing. A terribly cold laughter.."

Cheynee
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2013 16:37

Re: Altersumfrage

Beitrag von Cheynee »

Ganze 15 Jahre :lol: XD

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Altersumfrage

Beitrag von Rainbow »

Schon 17 xD
Conceal, don't feel, don't let them know..

GWLeibniz
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2014 22:19

Re: Altersumfrage

Beitrag von GWLeibniz »

Mit einer Größe von 50 ist die Stichprobe sicher noch zu klein, als dass es nicht ein Ausreißer sein kann, aber es ist trotzdem interessant, dass wir aktuell von 14 bis 25 ausgenommen 20/21 annähernd eine Gleichverteilung beim Alter der Forennutzer haben. Die "ganz Jungen" und "ganz Alten" erwartungsgemäß leicht weniger vertreten. Ich bin mal gespannt, ob sich bei steigender Teilnehmerzahl tatsächlich Peaks bei den Altern herausbilden, in denen Leute aus irgendwelchen Gründen besonders aktiv in diesem Forum sind, oder, ob wir am Ende eine annähernde Gleichverteilung erhalten werden.

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Altersumfrage

Beitrag von gorogoro »

GWLeibniz hat geschrieben:Mit einer Größe von 50 ist die Stichprobe sicher noch zu klein, als dass es nicht ein Ausreißer sein kann, aber es ist trotzdem interessant, dass wir aktuell von 14 bis 25 ausgenommen 20/21 annähernd eine Gleichverteilung beim Alter der Forennutzer haben. Die "ganz Jungen" und "ganz Alten" erwartungsgemäß leicht weniger vertreten. Ich bin mal gespannt, ob sich bei steigender Teilnehmerzahl tatsächlich Peaks bei den Altern herausbilden, in denen Leute aus irgendwelchen Gründen besonders aktiv in diesem Forum sind, oder, ob wir am Ende eine annähernde Gleichverteilung erhalten werden.
Wobei sich hier - sollte die Umfrage über Jahre aktiv bleiben - mit der Zeit der Anteil U20 überproportional ansteigen wird im Vergleich zu anderen Altersgruppen. Einfach, weil alle älter werden und nur die Neuen ihr Alter angeben. Der Rest wird sich wohl kaum die Mühe machen die alten Angaben zu aktualisieren.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“