Ball Gag

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
cari1990
Zaungast

Ball Gag

Beitrag von cari1990 »

hi Leute ich habe eben mein paket mit meinem ersten knebel überhaupt bekommen. Allerdings sind da so komische Rillen im Ball. Sie haben kein spezifisches Muster, sehen aber so aus als ob sie von ner Maschiene oder so kommen. Kann es sein das der ball nicht richtig produziert ist oder ist das normal? (Nebenbei das Teil kommt aus China). Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern vorm Stillstand

MrCode
Orga

Re: Ball Gag

Beitrag von MrCode »

Das lässt sich ohne ein Bild des Knebelballs nicht sagen. Generell würde ich darauf achten, dass der Ball aus einem geeigneten Material ist, z.B. Silikon. Er sollte nicht nach irgendwelchen Chemikalien riechen - gerade die billigen Kunststoffbälle riechen gerne mal nach künstlichen Weichmachern, die dann bei Benutzung auch in den Mund abgegeben werden, was nicht gesund ist. Daher wäre ich auch vorsichtig, wenn du ihn in den Mund nimmst und er komisch schmeckt - ein guter Knebelball ist geschmacksneutral.

Rillen und / oder Löcher können durchaus auch gewollt sein, z.B. um die Atmung zu erleichtern, indem der Ball nicht ganz abschließt, sondern Luftfluss durch die Löcher oder entlang der Rillen zulässt. Außerdem mögen es einige SMler, weil Sub dann mehr sabbert. Aber bei solchen Konstrukten sieht man, dass die Rillen bzw. Löcher Absicht sind und kein Produktionsfehler.

Gute Knebel kosten ihr Geld, da gerade die Silikonbälle nicht ganz billig sind. Es gibt auch günstigere Alternativen, z.B. mit einem Gummiball, aber auch da sollte man wieder genau schauen, was für Weichmacher etc. im Gummi verarbeitet wurden.

cari1990
Zaungast

Beitrag von cari1990 »

danke für deine Nachricht, kann ich hier Bilder hochladen? Kenne mich noch nicht so mit dem Forum aus. Weiß aber auch nicht ob man das so gut auf den Bild sehen kann, da die Rillen nicht wirklich tief sind, nicht mal n halben cm tiefe. Und das ist ein massiv gummiball.
LG
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern vorm Stillstand

Porculus
Schreiberling

Beitrag von Porculus »

Du kannst das Bild auf irgendeinen Imagehoster hochladen (z.B. hier) und dann den Link einfach hier posten.

Hast du das Teil online bestellt? Auf den Produktphotos waren keine Rillen o.ä. zu sehen?

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“