knebeln :b

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: knebeln :b

Beitrag von Ernie »

Aber wenn das Verhältnis stimmt, kann ich sie "ruhigstellen"? Bzw. die gleichen Ergebnisse wie mit einem normalen Ballgag erzielen? :wink:
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Lanthan
Orga

Beitrag von Lanthan »

Von Panzertape würde ich abraten, die Chance das das gleich noch eine schicht Haut beim abziehen mitnimmt wäre mir zu groß, abgesehen von der Sache mit dem Bart, sollte es sich um einen männlichen sub handeln. Leukosilk habe ich auch schon benutzt, funktioniert auch ziemlich gut
Der Schlaf war lang, der Schlaf war tief
Der Traum erschüttert bis ins Mark
Nun wacht es auf, ist endlich frei

t..
Zaungast

Re: knebeln

Beitrag von t.. »

okay Leute dann.schonmal danke.für alternativen;) aber was ist leukosilk?!:o

Lira
Stammgast

Beitrag von Lira »

Leukosilk ist das was man im Verbandskasten hat ;)
Diese grüne Rolle (in rot heißts Leukoplast wenn ichs noch richtig weiß) die dafür da ist um Mullbinden zu fixieren oder eine Wundabdeckung zu fixieren, also dieses "Klebeband"
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Leukosilk ist besonders hautfreundlich udn lässt sich leicht wieder ablösen. Leukoplast hingegen ist deutlich fester und dem ähnlich, was an Plastern dran ist. Für das Gesicht (und damit dünne, empfindliche Haut) ist also Leukosilk besser.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

eageryouth
Zaungast

Beitrag von eageryouth »

t.. hat geschrieben:Hm...also würdet ihr raten sowas über's Netz zu bestelln? also sind Verpackung etc.Neutral?:)
In den meisten Fällen findest Du auf den jeweiligen Websites sogar Disclaimer und Beispielbilder, wie die Abbuchung auf dem Konto und die Versandverpackung aussieht. :)

KatzenDame
Stammgast

Beitrag von KatzenDame »

Was man auch machen könnte, wäre das Höschen in den Mund zu schieben und dann Klebeband, Schal oder Bondagetape zur Befestigung nutzen.
MrCode und ich machen es manchmal ganz ohne Befestigung. (Nur das Höschen in den Mund)
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den roten Ballknebel am besten finde *.* :angel:
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“