Verwirrt

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
lillyth
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 22. Dez 2013 17:10

Verwirrt

Ungelesener Beitrag von lillyth »

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll.
Also ich steh auf Schmerzen verschiedener Art, aber nur wenn ich entschieden kann wie und wo ich geschlagen etc. werde.
Ich muss aber auch dazusagen, das ich in der Hinsicht nihct wirklich Erfahrung habe, abgesehen das ich ausversehen mal beim
Stellungswechsel getreten wurde und das richtig geil fand, bin richtig "ausgelaufen" dabei.
Jetzt befriedige ich mich selbst in der Hinsicht was das Schlagen angeht, da ich bisjetzt noch niemanden gefunden der das irgendwie
nachvollziehen konnte, deswegen wende ich mich einfach mal an euch "da draußen" :wink:
Wünsch mir halt mal so richtig "verwöhnt" zu werden. :angel:
Ich weiß halt auch nicht als wen man mich einordnen würde, denn als Sub würde ich mich selbst nicht bezeichnen,
da ich ja den Ton angeben will um mir "Schmerzen" zuzufügen.
Und das verwirrt mich...

Lillyth

xtrame90

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von xtrame90 »

Willkommen im Forum.

Du must nicht ein subbie sein, damit man schmerzen braucht.

In wiefern bist du denn devot, oder bist du es überhaupt?

Das Man(n) dich richtig verwöhnt, must halt ihn sagen, dass du es härter brachst. ^^

Liebe Grüße

Was mir noch kommt, kannst ja mal in den Chat kommen ;)

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von MrCode »

Für mich klingt es so, als seist du einfach masochistisch und eben nicht devot. Man muss nicht beides sein. Du kannst dich auch ganz ohne Machtgefälle schlagen lassen oder du kannst sogar dominant und masochistisch sein, indem du deinem Partner z.B. befiehlst, dich auf genau diese und jene Art nach deinen Wünschen zu schlagen.

lillyth
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 22. Dez 2013 17:10

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von lillyth »

Oh und ich dachte immer geschlagen werden und devot gehört zusammen ...
Wie schön das ich mich getraut hab hier mal nachzufragen :D

xtrame90

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von xtrame90 »

lillyth hat geschrieben:Oh und ich dachte immer geschlagen werden und devot gehört zusammen ...
Wie schön das ich mich getraut hab hier mal nachzufragen :D
Nein oh Gott, es kann, muss aber net.

Ich bin auch eher nur devot, steh nur auf leichte schmerzen. :)

Liebe Grüße

black-pink
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 16. Mai 2013 19:27

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von black-pink »

hey lillyth

also ich kann dich beruhigen ^^ ich find schmerzen auch toll und bin eigentlich so gut wie gar nich devot.also bist du schonmal nicht die einzige der er es so geht^^

wenn du gerne den ton angibst bzw sagen willst wo und wie du geschlagen wirst:also vielleicht spielst du unten und fragst dann den top ob er dich schlägt.wenn du ihm das alles sagst wird er sicher nicht sein sagen eher im gegenteil erfreut sein über etwas eigeninitiative.
und der zweite fall das du oben spielst,vielleicht findest du einen sadistischen sub dem du das dann befehlen kannst.

Und mach dir keine sorgen,es gibt nichts was es nicht gibt :)

liebe grüße pinki
This is who I am.Nobody said you had to like it.

xtrame90

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von xtrame90 »

black-pink hat geschrieben:hey lillyth

also ich kann dich beruhigen ^^ ich find schmerzen auch toll und bin eigentlich so gut wie gar nich devot.also bist du schonmal nicht die einzige der er es so geht^^

wenn du gerne den ton angibst bzw sagen willst wo und wie du geschlagen wirst:also vielleicht spielst du unten und fragst dann den top ob er dich schlägt.wenn du ihm das alles sagst wird er sicher nicht sein sagen eher im gegenteil erfreut sein über etwas eigeninitiative.
und der zweite fall das du oben spielst,vielleicht findest du einen sadistischen sub dem du das dann befehlen kannst.

Und mach dir keine sorgen,es gibt nichts was es nicht gibt :)

liebe grüße pinki


Ja Mist warum bist du mir nicht eingefallen. Ja Pinki hat voll recht.

lillyth
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 22. Dez 2013 17:10

Re: Verwirrt

Ungelesener Beitrag von lillyth »

@black-pink & alle anderen

Wow danke :-D
Jetzt weiß ich endlich wo ich mich "einordnen" kann, falls mich irgendwann mal jemand danach fragen sollte :angel:

Voll toll, dass ich nicht alleine mit meinen Vorstellungen bin.

Mal gucken vielleicht lass ich mich ja einfach mal beim nächsten Stammi in meiner Nähe blicken. :-)

lg lillyth

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“