Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Meine aussergewöhnlich Freundin und ich / Latex Fetish

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Tobias1070
Frischling

Re: Meine aussergewöhnlich Freundin und ich / Latex Fetish

Beitrag von Tobias1070 » 17. Sep 2015 22:58

Kann ich mir gut vorstellen dass das schwer für sie ist und hätte vielleicht auch an ihrer Stelle versucht "normal" zu werden. Finde es aber sehr schön zu hören das sie sie selbst ist und ihr euch immer noch trefft.

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 11. Apr 2016 15:24

Hey deine Geschichte hat mich so ein bisschen inspiriert deswegen wollte ich fragen ob ich deine. Geschichte in meine selbstgeschriebende Geschichte einbringen kann natürlich mit anderen Namen und ich würde es auch nur in diesem Forum posten um mal mehr zu wissen ob die gut ist oder nicht

Lg
CrancyCapone
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

DarkFallenAngel
Zaungast

Beitrag von DarkFallenAngel » 13. Apr 2016 23:36

CrancyCapone hat geschrieben:Hey deine Geschichte hat mich so ein bisschen inspiriert deswegen wollte ich fragen ob ich deine. Geschichte in meine selbstgeschriebende Geschichte einbringen kann natürlich mit anderen Namen und ich würde es auch nur in diesem Forum posten um mal mehr zu wissen ob die gut ist oder nicht

Lg
CrancyCapone
Klar kannste ruhig machen - schreib mal hier rein wenn sie fertig ist würde mich interessieren :-)

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 14. Apr 2016 13:30

Cool danke werde ich machen bin beim 3kapitel jetzt muss mal gucken wie lang ich noch schreibe ;) oder soll ich immer ein Kapitel posten und dann nach und nach eins ??
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

DarkFallenAngel
Zaungast

Beitrag von DarkFallenAngel » 14. Apr 2016 17:04

CrancyCapone hat geschrieben:Cool danke werde ich machen bin beim 3kapitel jetzt muss mal gucken wie lang ich noch schreibe ;) oder soll ich immer ein Kapitel posten und dann nach und nach eins ??
mach wie du möchtest - das Überlass ich dem Künstler :-)

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 14. Apr 2016 17:37

Gut ich schreibe dann noch ein bisschen weiter und dann poste ich dann alles auf einmal ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim durchlesen

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 15. Apr 2016 18:37

Tut mir leid wenn sie so schwer zu lesen ist ich habe so meine Probleme und noch mal sry dafür das die Geschichte ein bisschen zu sexual ist wollte ich nicht mir Tut das leid

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 15. Apr 2016 18:39

Noch was hätte ich fast vergessen die Geschichte ist jetzt unter Lyrik und Kunst also nicht wundern :)

michael00
Zaungast

Beitrag von michael00 » 4. Sep 2017 09:39

Bin ziemlich neu hier ^^ ich finde deine Geschichte nich :P wo müsste ich da reingehen?

Danke!

Antworten