man kann niemandem seine Neigung ansehen
Also ich hatte das meinen Freundinnen erzählt, dass mein Freund gesagt hat, dass man mir es ansehen kann. Sie meinten auch, dass man es mir ansehen kann. Also vielleicht liegt das daran, dass ich Gothic bin und mich dementsprechend kleide und schminke?
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr länger alles in mich reinfressen kann und will, das bringt mich sonst um.
Und weil ich jetzt in einer Beziehung bin und meinem Freund versprochen habe, an mir zu arbeiten. Aber ich mache das genauso für mich. Weil ich auch nicht mehr unter meinen Problemen leiden will und unter der absoluten Diskrepanz zwischen den Wünschen und Sehnsüchten von mir (Seele) und denen meines Körpers. Ich ertrage den Krieg mit meinem Körpre nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr, dass immer wieder ein Typ, der sich in mich verliebt, so leiden muss!
Solche Wörter lesen geht inzwischen bei mir solange sie nicht umgangssprachlich sind. Viel schlimmer ist es, die Wörter zu hören, wenn andere sie sagen. Das macht jedes Mal so einen Stich bei mir. (Es war früher viel viel schlimmer noch bei mir. Wenn ich ein Wort aus diesem Themenbereich gelesen habe, dann bekam ich unglaubliche Panik musste ich mich sofort selbstverletzen. Und wenn gar jemand in meiner Gegenwart so ein Wort sagte, dann bin ich auch aufgesprungen und sofort im Bad eingeschlossen, um mich zu schneiden (dann noch schlimmer). Da hatte ich gar keine Kontrolle das war eine automatische Reaktion.
Noch letztes Jahr war es sogar so schlimm, dass für mich das auf Toilette-Gehen und vor allem das Duschen so ein Horror war, dass allein das mich suizidal machte, allein um das loszusein, wollte ich sterben! (Ekel vor den Gerüchen - hab ich immer noch oft denke ich ich kotz gleich!/ und Ekel vor dem sich Anfassen Das allerunerträglichste waren meine Tage. Ich habe mich dann schmutzig und minderwertig gefühlt, geekelt und hatte Panik, weil da Gefühle waren an einer Stelle des Körpers, wo ich nichts fühlen wollte, die ich ausblenden wollte. Und ich hatte auch das Gefühl von Bestrafung, ich fühlte mich bestraft. Ich habe dann als Notoperation eine Hysterektomie machen lassen. Denn ich war wegen den Tagen hochgradig suizidal und hatte schon oft versucht, mir das Leben zu nehmen.
Ja welche Angst kommt bei diesem Wort "Se_ualität. Also wegen den ersten 3 Buchstaben denke ich dann an das und da kommt dann ein Bild mit zwei nackten Körpern und vor allem der Körper des Mannes macht mir Angst, sein Intimbereich erscheint als ganz riesiges Bild und am Ende ist nur noch dieses Bild. Es löst unglaubliche Angst aus. Und ich bekomme es verscheucht, indem ich sage: Ich hasse mich, ich hasse mich.
Ja mit schmutzig fühlen hat es auch zu tun, und sich schämen und Angst haben, dass mein Körper irgendwie hässlich ist - der Typ das findet, Stellen, die ihm nicht gefallen oder die er gar ekelig findet. Es hat auch mit Schutzlosigkeit zu tun.
Angst, die Kontrolle über den Körper zu verlieren macht mir auch sehr große Angst. Ich will alles an mir/ meinen Körper kontrollieren können! Wenn ich etwas nicht kontrollieren kann, leide ich darunter.