ich bin ganz neu hier. Mir wurde die SMJG Seite von jemandem auf FL empfohlen.
Zu mir selbst:
Ich bin gerade mal 18 Jahre alt, aus Stuttgart und spiele schon seit etwa 2 Jahren mit dem Gedanken endlich mal ein paar BDSM-Erfahrungen zu sammeln. Ich habe meine dominante Seite mal etwas erprobt mit meiner Freundin aus Neuseeland aber leider konnte sie mich nicht 'dominieren' :/ Ich war quasi immer der 'Boss' was mir nicht immer gefallen hat...
24/7 könnte ich BDSM zwar nicht leben aber ich will es endlich mal ausprobieren ein Sub zu sein... nur um zu sehen ob das was für mich ist.
Ich bin nun ab diesem Mittwoch (in 2 Tagen) für 2 Nächte alleine in London um etwas abzuholen für mein Auto und dachte mir hmmm London hat ja ein recht großes Angebot was BDSM angeht. Und da ich niemanden kenne oder gar vertraue, mit dem ich meine Fantasien mal ausleben kann, habe ich mir gedacht, dass ich mal eine professionelle Domina anschreibe um meine Sicherheit auch zu gewähren. Ich habe ganz schön viele im Internet gefunden, finde aber die Website und das FL Profil einer 25 Jährigen Professionellen Domina sehr gut

Die meinte ich bin zwar sehr jung aber sie will mich langsam in die BDSM-Welt einführen und auch ein paar Wünsche mit mir ausprobieren und davor erstmal ein Coffee trinken und erstmal über alles reden...
Ich kenne wie gesagt niemanden, der die gleichen Interessen hat wie ich und meine alte Freundin, der kann ich das auch nicht erzaehlen...
Deshalb wollte ich mal hier fragen was ihr denn von der Idee haltet? Denkt Ihr das wird eine gute Erfahrung?
Freu mich

Lg
Flo