Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

google sagt nix -.-

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
moonlightflower380
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 10. Dez 2012 23:02

google sagt nix -.-

Beitrag von moonlightflower380 » 14. Dez 2012 22:51

ähm mal ne algemeine frage...
ich find da nix in google -.-

kann mir jemand mal die vielen verschiedenen arten von bdsm erklären?!?

ich mein ich kenn:
pet play,natursekt, cavier, babysex, ja fesselzeugs etc. aber naja des wars eigentlich

wär lieb wenns in paar antwortn gäbe
:lol:

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von <laura> » 14. Dez 2012 22:56

http://potseblog.de/2010/09/29/sex-on-s ... sexuality/

Da sind etliche Spielarten der menschlichen Sexualität aufgelistet, die unter anderem zu BDSM zählen.
Ansonsten gibt es keine Liste nach dem Motto "das gehört alles dazu, und das alles nicht"...

Benutzeravatar
moonlightflower380
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 10. Dez 2012 23:02

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von moonlightflower380 » 14. Dez 2012 23:04

danke :-D

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von FannyPrice » 14. Dez 2012 23:09

Der Wikipedia-Artikel auf Deutsch zum Thema BDSM ist allerdings sehr informativ, wenn du da mal reinschauen magst. Dort findest du eine ganz gute generelle Übersicht.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von Polyencephalitis » 22. Dez 2012 22:28

Die Frage ist halt immer was ist BDSM und was ist eine andere sexuelle Praktik, die vielleicht im konkreten Fall nur um BDSM bzw. DS Kontext eingesetzt wird. Um mich auf dein Startpost zu beziehen NS muss (zumindest in meinem Weltverständnis) nicht zwingend ein BDSM Praktik sein. Es kann natürlich aber im Fetisch oder BDSM Bereich vorkommen muss aber nicht.

Benutzeravatar
Vala
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 6. Jan 2012 22:45

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von Vala » 25. Dez 2012 00:50

Die Frage ist halt immer was ist BDSM
Dazu könnte man ja mal einen eigenen Thread erstellen :lol:

Aber ja, ich fand es auch besonders schwierig Inspiration zu finden, bis ich einen Namen für meine Vorlieben kannte. Ab dann war ich natürlich sensibilisiert und konnte zusätzlich gezielt im Internet stöbern. Was mir aber das nötige Know-How verschafft hat, war das Forum und der Stammtisch, aber auch das Nachbereiten der laufenden Konversationen. Was davon hat mich angesprochen? Auf welche Art hat mich was angesprochen? Und diese Fragen stelle ich mir auch oft im Alltag. Meistens stößt man dann doch durch Zufall auf einen Begriff, den man googeln kann. Es gibt ja auch was BDSM angeht viel mehr, als es Themenbereiche in diesem Forum gibt; das ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs und die Wurzel eines riesigen Baumes mit unendlich vielen Verästelungen.

Die oben bereits genannte Sexmap fand ich aber auch sehr cool ^^
"Heid hieß man sie wohin sie kam
Wohlredende Wala, zähmte sie Wölfe
Sudkunst konnte sie, Seelenheil raubte sie
Übler Leute Liebling allezeit"

Lulu
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 1. Okt 2012 16:36

Re: google sagt nix -.-

Beitrag von Lulu » 26. Dez 2012 17:33

http://www.datenschlag.org/papiertiger/frameindex.html

Hier findest du alle Begriffe die auch im entferntesten mit Bdsm zu tun haben lexikaartig aufgelistet. Viel Spaß damit! :D
~Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.~

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“