Fazit: die mittlere (4 Jahre alt) gibt momentan eine richtig goldige kleine Domse ab. Momentan fügt sich zwar nur die grosse Schwester ihren Befehlen (nicht dass sie es bei ihrem Kaninchen nicht in meiner Anwesenheit mit "leck mich" probiert hätte

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede
Die meisten anderen Leute haben hier allerdings beschrieben, wie sehr sie schon als Kinder von schlagen und fesseln - sprich BDSM-Ausläufern - fasziniert waren, nicht wie sehr sie schon als Kinder unausstehliche Soziopathen waren. Probier's doch hier auf der Seite im Mobbing-Thread und zweitens draußen in der Welt in einem wohlbekannten Hochbegabten-Verein - wenn Du denn so schlau bist, wie Du behauptest. Die haben angeblich Tipps und Tricks, um mit der Blödheit der sie umgebenden Menschen konstruktiv umzugehen. Klingt verlockend, was?crwth hat geschrieben:Ja, ich war auch schon immer "nicht normal". Ich war immer der Außenseiter, körperlich unterlegen, geistig weit überlegen. [...] Erst mit fast 17 Jahren auf einem Festival hatte ich die ersten bewussten Erfahrungen im Bereich BDSM.
*sign*Marnie hat geschrieben:Die meisten anderen Leute haben hier allerdings beschrieben, wie sehr sie schon als Kinder von schlagen und fesseln - sprich BDSM-Ausläufern - fasziniert waren, nicht wie sehr sie schon als Kinder unausstehliche Soziopathen waren.