Hallo
Also wenn ich an meine Kindheit mich zurückerinnere, dann glaube ich schon während damals Anzeichen meiner Neigungen zu entdecken.
Ich fand es früher irgendwie "angenehm", mich in meine Bettdecke einzurollen, so eng, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. ich fand dieses Gefühl damals bereits irgendwie "schön". Genauso, wann immer ich Bilder von gefesselten und bewegungsunfähigen Menschen sah - nun gut, damals warens kannte ich nur Comicfiguren - faszinierte mich das ebenfalls...
Habt ihr schon mal deratiges entdecken können? Oder hat das vielleicht gar nichts mit BDSM am Hut? (Meinte mal jemand in einer psychologischen Beratung)
Habt ihr generell schon mal Aspekte aus eurer Kindheit gefunden, die auf eure BDSM-Natur hindeuteten?
Grüße
CD86
Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
-
- Inaktiv, über Altersgrenze
-
- Vielschreiber
Ahja sowas kenn ich auch...
Hab bei diesen "Polizei und Verbrecher" spielchen (wie sie weiter Oben genannt wurden) auch immer gern die Rolle des Verbrechers übernommen, der dann in Handschellen abgeführt wird *g*
Später haben mich dann immer Filme fasziniert in denen jemand gefesselt und dann auf irgend ne Art "bestraft" (gezüchtigt, einfach irgendwo hingefesselt sitzen lassen) wurde und hab mir immer vorgestellt was das jetzt für ein Gefühl für denjenigen sein muss, brachte aber noch nix sexuelles damit in Verbindung. Hat mich wie gesagt einfach fasziniert auf irgend ne Art und Weise *g*
Und heute, naja, seht was aus mir geworden ist ^^ Ein perverser 17jähriger der sich auf dubiosen Seiten wie http://www.smjg.org herumtreibt um sich dort mit gleichgesinnten auszutauschen
Hab bei diesen "Polizei und Verbrecher" spielchen (wie sie weiter Oben genannt wurden) auch immer gern die Rolle des Verbrechers übernommen, der dann in Handschellen abgeführt wird *g*
Später haben mich dann immer Filme fasziniert in denen jemand gefesselt und dann auf irgend ne Art "bestraft" (gezüchtigt, einfach irgendwo hingefesselt sitzen lassen) wurde und hab mir immer vorgestellt was das jetzt für ein Gefühl für denjenigen sein muss, brachte aber noch nix sexuelles damit in Verbindung. Hat mich wie gesagt einfach fasziniert auf irgend ne Art und Weise *g*
Und heute, naja, seht was aus mir geworden ist ^^ Ein perverser 17jähriger der sich auf dubiosen Seiten wie http://www.smjg.org herumtreibt um sich dort mit gleichgesinnten auszutauschen

I see things the darker kids see
Though you wouldn't believe all that's happened to me.
I've been to the backside of hell,
And I've played with your fear and enjoyed it well.
[Abney Park - The Wrong Side]
Though you wouldn't believe all that's happened to me.
I've been to the backside of hell,
And I've played with your fear and enjoyed it well.
[Abney Park - The Wrong Side]