Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
CreepingDeath86
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jul 2004 18:03

Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...

Beitrag von CreepingDeath86 »

Hallo

Also wenn ich an meine Kindheit mich zurückerinnere, dann glaube ich schon während damals Anzeichen meiner Neigungen zu entdecken.

Ich fand es früher irgendwie "angenehm", mich in meine Bettdecke einzurollen, so eng, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. ich fand dieses Gefühl damals bereits irgendwie "schön". Genauso, wann immer ich Bilder von gefesselten und bewegungsunfähigen Menschen sah - nun gut, damals warens kannte ich nur Comicfiguren - faszinierte mich das ebenfalls...

Habt ihr schon mal deratiges entdecken können? Oder hat das vielleicht gar nichts mit BDSM am Hut? (Meinte mal jemand in einer psychologischen Beratung)

Habt ihr generell schon mal Aspekte aus eurer Kindheit gefunden, die auf eure BDSM-Natur hindeuteten?

Grüße
CD86

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

klare antwort: JA, na klar, sowas hab ich im kindergarten auch schon festgestellt
Die Blume unter den Wildgewächsen

Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

 

Beitrag von Dalia »

ich hab meiner barbie mit schwarzem klebeband lackwäsche und hohe stiefel angezogen :P

Cy3eRpUnK
Board-Fanatiker
Beiträge: 558
Registriert: 8. Sep 2004 21:48

 

Beitrag von Cy3eRpUnK »

och sowas kenn ich.... ja irgendwie hab ich früher auch sowas gemacht....
hab ne Puppe von meiner Mama in Folie und Tüten eingewickelt!!

ToW
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 7. Aug 2004 17:13

 

Beitrag von ToW »

jaja.. da war doch noch die eine, die im kindergarten ihren spass daran hatte, an das klettergerüst gefesselt zu werden.... hab ich immer gerne mitgemacht... ;)

ToW
-retired-

Zeratul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2004 14:39

 

Beitrag von Zeratul »

ich hatte meine 'neigungen' auch schon ganz sicher zu kindergarten und schulzeit, ähnliche stories wie bei euch, habe keine zeit sie gerade alle aufzuschreiben :D

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners »

SM begann auch bei mir im Kindergarten :twisted:
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

zu schade, dass man damals noch nicht wusste, dass es diese neigung wirklich gibt und, dass sie SM heißt :(

(was hätte man spaß haben können... :twisted: )
Die Blume unter den Wildgewächsen

Gast

 

Beitrag von Gast »

sieht so aus als sei es bei jedem so gewesen :D

bei mir ging das früher immer so ab, das ich mit nem Kumpel, als wir noch mit "Eisenautos" gespielt haben immer die Helden waren die irgendwelche entführten, gefesselten Frauen retteten *g* schon lustig wenn man heute da dran zurück denkt :D

ForgottenOne
Vielschreiber
Beiträge: 337
Registriert: 24. Dez 2003 22:57

 

Beitrag von ForgottenOne »

Ahja sowas kenn ich auch...

Hab bei diesen "Polizei und Verbrecher" spielchen (wie sie weiter Oben genannt wurden) auch immer gern die Rolle des Verbrechers übernommen, der dann in Handschellen abgeführt wird *g*

Später haben mich dann immer Filme fasziniert in denen jemand gefesselt und dann auf irgend ne Art "bestraft" (gezüchtigt, einfach irgendwo hingefesselt sitzen lassen) wurde und hab mir immer vorgestellt was das jetzt für ein Gefühl für denjenigen sein muss, brachte aber noch nix sexuelles damit in Verbindung. Hat mich wie gesagt einfach fasziniert auf irgend ne Art und Weise *g*

Und heute, naja, seht was aus mir geworden ist ^^ Ein perverser 17jähriger der sich auf dubiosen Seiten wie http://www.smjg.org herumtreibt um sich dort mit gleichgesinnten auszutauschen :P
I see things the darker kids see
Though you wouldn't believe all that's happened to me.
I've been to the backside of hell,
And I've played with your fear and enjoyed it well.

[Abney Park - The Wrong Side]

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“