Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gehöre ich hier hin??

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
känguruh
Site Admin

Gehöre ich hier hin??

Beitrag von känguruh » 11. Sep 2012 21:01

Hallo,

ich bin ganz neu hier, beschäftige mich aber schon seit längerem mit dem Thema (Internet macht heutzutage alles möglich :) ), weil ich schon seit ich ca. 12 bin Fantasien habe die (mehr oder weniger) etwas mit BDSM zutun haben.

Meine Frage/Problem: Ich bin erst 15, bin ich zu jung um hier zu sein oder mich überhaupt eingehend mit dem Thema zu auseinanderzusetzen??

Feanó
Stammgast

Re: Gehöre ich hier hin??

Beitrag von Feanó » 11. Sep 2012 21:06

Nein, damit bist du nicht zu Jung. Das ist auch mehr oder weniger die ganze Antwort. Du magst aufgrund deines Alters beim Ausleben deiner Neigung einigen Hindernissen entgegensehen, aber um dich zu informieren und hier im Forum teilzunehmen bist du nicht zu Jung, und auch meines Wissens nach nicht der Jüngste hier :)

Atreo
Zaungast

Beitrag von Atreo » 11. Sep 2012 22:01

Hallo und Herzlich Willkommen,

Nein wie Feanó schon sagte du bist nicht zu jung, ich selbst bin erst 16 und die smjg richtit sich ausdrücklich auch an Minderjährige. Fühle dich frei im Forum zu schnuppern und frag wenn du fragen hast ;D

Liebe Grüße

Atreo

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete » 11. Sep 2012 23:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen und die Bestätigung, dass du nicht zu jung bist. Ganz im Gegenteil: Wir sind eine Community für Minderjährige. Wenn du irgendwo goldrichtig bist, dann hier :=)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Mordin
Zaungast

Beitrag von Mordin » 12. Sep 2012 12:32

Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen. Es gibt keinen Ort an dem du "richtiger" sein könntest ;)

Herzlich Willkommen!

LG
Mordin
Möglich, dass das Essen schlecht ist und die Betten vieleicht hart aber dafür leben wir unser eigenes Leben, nicht das der Anderen.

Lars E
Zaungast

Beitrag von Lars E » 10. Nov 2012 04:02

Hey känguruh

ich weis was du meinst ich bin auch erst 15 und hab mir dieselben Fragen wie du gestellt. Auch ich habe Bondage und anderes durchs Internet kennengelernt. :) Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, du bist nicht zu jung hierfür. Falls du noch mehr fragen hast, kannst du ja mal hier im Chat vorbeischauen: http://smjg.org/interaktiv/chat/ :) die Leute dort sind nett und du wirst garantiert Antworten auf all deine Fragen finden. :)

Liebe Grüße
Lars

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“