Und jetzt auch noch BDSM

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Top »

Ach ich muss es einfach mal loswerden wie es mir grad geht.

Ich bin eh schon ein schwieriger Fall wegen Partner finden. Da Ich Mein Hobby das Motorrad über alles Liebe dann bin ich nich Christlich mit diesen 2 Eigenschaften nen frau zu finden ist schon mal nicht leicht.

Und jetzt entdecke ich noch das es mit spas macht In einer Beziehung die klare Oberhand zu haben. Aber die frau sich dabei auch wehren sollte bzw mich Reizen darf weil mich das gefällt. Und die letzten die Ich hatte waren immer ganz schnell still und zu passiv sodas mir schnell die lust verging.
So hab keine Frage wie ich eine finde weil es dafür eh keinen Plan gibt, da ich denke das Christen mit BDSM auch eher arg selten sind^^

Gruß der neue aus dem Forum^^

nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von nemesis »

oh doch hier *handheb*
Ich studier das ganze sogar noch und will Pfarrerin werden :-D

Und ich bin auch recht "vielseitig", höre Metal, "Gothic", bin wie schon gesagt Christ, steh auf BDSM und und und
und man kann auch da einen Partner finden!! :wink:
Lass den Kopf nicht hängen!
In der SZ gibt es zum Beispiel eine Gruppe, die nennnt sich "BDSMuC" (BDSM und Christentum), da bin ich auch drin.
Es gibt dazu auch einen Arbeitskreis: http://www.sm-und-christsein.de/

Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen weiterhelfen?!
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, falls du dazu fragen hast (vielleicht auch, weil du beides schwer zu vereinbaren findest)

(Kleiner Tip: Wäre nur schön, wenn du das nächste Mal das ganze etwas leserlicher schreiben könntest)

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Top »

Ja aber ich habe es nicht so mit der ReschtschreibuunG^^

Und ich kann noch keine PN schreiben^^
aber danke für die kleine hilfe

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von SevenSins »

Gerade in Forentexten kann man vorm Abschicken den Text kurz durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen. Das macht es für die Leser deutlich angenehmer und führt dann auch zu mehr Antworten.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Top »

ok ok wenn ihr keine lust auf schriftdeutung habe werde ich das vileicht man tun

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Samya »

Ja, tu das. Wäre wahnsinnig nett.

Und zum Topic: Ich persönlich glaube, dass zu jedem Menschen ein anderer passt (oder vielleicht auch mehrere). Wem es darum geht, möglichst viele Liebschaften zu haben, wird vielleicht mit außergewöhnlicheren Neigungen Probleme haben, diese zu finden, aber wer einfach nur nach dem passenden Deckel sucht, der wird ebenso viele oder wenige Probleme haben wie alle anderen auch. Denn jeder hat so seine Macken und die Person, die wirklich zu dir passt, wird dich genau deswegen lieben.
Also sei einfach offen gegenüber allem was kommt und schau, was passiert. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das macht unattraktiv. Menschen, die sich kennen und mit sich im Reinen sind, werden schneller gemocht, ob sie nun auf BDSM stehen oder Christ sind oder was auch immer.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Schildkroete »

naja, als zweiter Theostudent sag ich auch mal "möp"

Soll auch ein paar Christen (oder was auch immer sich teilweise darunter versteht) in diesem Bereich geben. Nemesis hat dich ja schon auf BdsmuC hingewiesen.

Daneben kenne ich auch mittlerweile relativ viele Menschen, die sich zum Christentum oder anderen Religionen bekennen oder sich als Agnostiker bezeichnen. Die Hardcore-Ich-Muss-alle-Christen-zu-meiner-Weltanschauung-Missionieren-Menschen sind in meinen Augen eher eine Minderheit und mit allen anderen verstehe ich mich eigentlich prima :)

Ansonten kann ich Samya auch nur zustimmen!
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Top »

Ja nun Missionieren will ich auch nicht das ist jedem das seine
Aber ich für meinen Teil kann halt besser mit einer Christin leben bzw sie lieben.
Und das ich mich aufgegeben habe oder mit mir nicht im reinen binn kann ich nicht sagen ich habe fun an meinem Leben aber das ist meist abschreckend weil keiner denkst das ich so drauf bin( nicht nur im bereich BDSM)

Teabag
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 26. Jun 2008 22:08

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Teabag »

Hey,
also ich bin auch ein Christ und bin auch bei den Ministranten.... .auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich den Glauben glaube.
Aber trotzdem steh ich auf BDSM. Es gibt schon einige BDSMler, die christlich orientiert sind.
Ich kann dich aber gut verstehen, so ähnlich hab ich auch mal gedacht.. ich hatte noch nie eine Beziehung, einfach weil ich in der
Hinsicht etwas schüchterner bin und auch gleich eine Beziehung haben will, die auch potential hat und nicht nur 2 Wochen geht.
Dass ich dann noch gemerkt hab das ich auf BDSM steh und ohne bdsm langfrisitg nicht glücklich wäre, hat mich natürlich auch
ein bisschen runtergezogen und mich fragen lassen ob ich jemals die "richtige" finden werde..
Aber klar kannst du jemanden finden, vielleicht ist es nicht ganz so einfach, aber ich denke auch dass Samya recht hat. Um wirklich
den oder die Richtige zu finden, hat man genauso viele/wenige Probleme wie alle anderen auch.
I don't really know
If I care what is normal
And I'm not really sure
If the pills I've been taking are helping

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Re: Und jetzt auch noch BDSM

Beitrag von Top »

Ja klar aber ich meine es ist ja nicht nur der Glaube sondern auch das Hobby

aber es ist schon ok das ihr mich da so unterstützen wollt

Mal sehen was wird ich werde euch informieren fals ich einen christlichen sub finde der mein Hobby verstehen kann und nicht zu devot ist

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“