Alles fängt klein an

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Dr. Flugzeug
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2020 07:13

Alles fängt klein an

Beitrag von Dr. Flugzeug »

Also ich war bereits als kleines Kind erregt, wenn Frauen gefesselt waren, z.B. bei Kim Possible. Außerdem war bei Mickey Maus mein Lieblingsteil "Mickey to the Rescue" (Habs auf deutsch geschaut, finde aber nicht den Titel), wo Kater Karlo Minney immer entführte, sie fesselte und von Mickey besiegt wurde

Kennt ihr sowas ähnliches?

Rubikon
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2020 04:53

Re: Alles fängt klein an

Beitrag von Rubikon »

Hallo Dr. Flugzeug!

Im Forum gibt es da einen alten Mega-Thread, in dem gerade Themen wie "erste Anzeichen auf BDSM-spezifische Interessen" und "sexuelle Entwicklung" eingehend behandelt werden: viewtopic.php?f=88&t=657

Ist recht umfangreich, aber sehr interessant zu lesen ^-^ vielleicht hilft dir das ja weiter :wink:

LG
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass sie meistens nicht richtig sind."
- Gaius Julius Cäsar, 50 v. Chr.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“