Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neu hier, mit Gleichgesinnten austauschen

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Happyasaslave
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier, mit Gleichgesinnten austauschen

Beitrag von Happyasaslave » 10. Apr 2019 11:59

Guten Morgen, ich bin die Luna 16 und seit heute hier angemeldet bin aber schon mit 12/13 auf der seite gewesen. Ich lebe als Sklavin meine Neigung ausv(devot und maso) zudem auch mit höheren Altersunterschied. Ich würde mich gern mit anderen Leuten austauschen /unterhalten gern unter diesem Thread. Themen bin ich recht offen vlt wie alt ihr seid, wie lang ihr schon Bdsm lebt, vlt auch zum Thema Altersunterschied im Bezug auf bdsm, weil wir doch schon oft doofe Blicke und so bekommen. Ich freue mich auf jede Antwort. Euch alles einen schönen Tag

Kuscheltier
Super Moderator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu hier, mit Gleichgesinnten austauschen

Beitrag von Kuscheltier » 10. Apr 2019 22:42

Guten Morgen und herzlich Willkommen Happyasaslave!

Das dieser Thread kein wirklich eindeutiges Thema hat und es teilweise schon Threads zu den Themen gibt, schließe ich diesen Thread. Die Möglichkeit dich auszutauschen hast du in jedem Thread dieses Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Kuscheltier

:zu:
Nicht das Kuscheltier! Nicht das Kuscheltier!

Gesperrt

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“