Vor meinen Eltern outen?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Fede
Zaungast

Vor meinen Eltern outen?

Beitrag von Fede » 23. Jul 2018 18:31

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage an euch.
Ich würde mir gerne Bondage-Toys, wie einen Knebel, ein Fesselset oder ähnliches kaufen. Das Problem ist, dass ich erst 15 bin und somit noch bei meinen eltern wohne, Packstation kommt leider nicht in frage, da man diese erst ab 18 benutzen kann und es mir selbst zu bestellen und dann heimlich vom postboten anzunehmen scheint mir zu riskant. Daher ist meine Frage: soll ich mich vor meinen eltern outen, oder habt ihr noch tipps, wie ich an toys kommen kann, ohne, dass sie es merken?
LG
Fede

Peacemaker
Vielschreiber

Re: Vor meinen Eltern outen?

Beitrag von Peacemaker » 23. Jul 2018 23:00

Hi,

ob du dich vor deinen Eltern outen willst oder nicht, das solltest du dir gut überlegen. Ich wills dir weder raten noch abraten, ich glaube, das ist bei jedem anders (habs selber nicht gemacht (bin 23) und das ist für mich ok so).

Hast du vielleicht eine/n Freund*in, zu der du es schicken kannst? Ansonsten... schauen deine Eltern in deine Post/Päckchen?
Meine Eltern wären da niemals drauf gekommen und wie schon in deinem anderen Post gesagt wurde, normalerweise sind solche Sachen in ganz neutralen Pappkartons verpackt. Bei dem sehr bekannten Onlineshop mit der kalten Süßigkeit kann man zb auch auswählen, was auf dem Absender-Schild stehen soll.

lg
Peacemaker
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Fede
Zaungast

Beitrag von Fede » 24. Jul 2018 00:03

Peacemaker hat geschrieben:
23. Jul 2018 23:00
Hi,

ob du dich vor deinen Eltern outen willst oder nicht, das solltest du dir gut überlegen. Ich wills dir weder raten noch abraten, ich glaube, das ist bei jedem anders (habs selber nicht gemacht (bin 23) und das ist für mich ok so).

Hast du vielleicht eine/n Freund*in, zu der du es schicken kannst? Ansonsten... schauen deine Eltern in deine Post/Päckchen?
Meine Eltern wären da niemals drauf gekommen und wie schon in deinem anderen Post gesagt wurde, normalerweise sind solche Sachen in ganz neutralen Pappkartons verpackt. Bei dem sehr bekannten Onlineshop mit der kalten Süßigkeit kann man zb auch auswählen, was auf dem Absender-Schild stehen soll.

lg
Peacemaker
Kann auch sein, dass meine eltern aus zufall selbst was bestellt haben, oder nicht wissen, dass es meins ist und es einfach aufmachen, außerdem habe ich noch 2 kleine Schwestern, die auch immer gerne Pakete aufmachen.

Laura_98
Zaungast

Beitrag von Laura_98 » 6. Aug 2018 22:58

Hi,
wenn es dir schwer fällt, dich deinen Eltern gegenüber zu outen, wie sieht es dann mit jemand anderen in der Familie aus?
Hast du vlt. Cousins oder Cousinen mit denen zu dich gut verstehst bzw. denen du dich anvertrauen möchtest und die dir weiterhelfen könnten und schon 18 sind und dir die Sachen bestellen könnten?

Bei wir war das aber zum Beispiel so, dass ich schon mit 16 Jahren Online-Banking machen konnte und mir somit schon Sachen im Internet bestellen konnte, obwohl ich noch nicht 18 war.
Vlt. kannst du deine Eltern mal darauf ansprechen, ob man dein Konto für Online-Banking freischalten lassen kann?

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:)

divegirl
Zaungast

Beitrag von divegirl » 7. Aug 2018 09:39

Hallo

bei mir ist es so das meine Mutter sehr konservativ ist daher möchte ich mich ihr gegen über nicht outen.
Bestellen geht da ich das darf, muss nur halt bescheid sagen es kommt ein packet mit dem und dem inhalt,
hineinsehen tut sie zwar nicht fals ich aber sage ich habe kleidung bestellt fragt sie meist nach und möchte sie sehen...

Frag also ob du vielleicht auch schon selber sachen bestellen darfst ohne das jemand nachsieht.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“