Treffen in Koblenz + Umgebung

Dies ist das Forum zum Treff in Koblenz
maitre svante
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Treffen in Koblenz + Umgebung

Beitrag von maitre svante »

Also, um nochmal zu dem Treff in Koblenz zurück zu kommen. Es soll kein Abklatsch vom bestehenden, öffentlcihen Stammtisch sein, sondern ein eigenständiger SMJG - Treff! Nur damit Missverständnisse von vorne herein ausgeschlossen werden. :-D

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Sihaja »

Also ich würde einen Stammtisch in Koblenz sehr befürworten.

Mir persönlich ist das ganze ein wenig zu Weit, aber wir haben diverse Leute in Frankfurt die aus Mainz und Wiesbaden kommen, die gerne auch mal in die andere Richtung fahren würden. Bei Gelegenheit kann ich das gerne mal ansprechen. Wieviele Leute wären denn da faktisch noch dabei (hier im Thread)?

lg
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

maitre svante

Nun ist es soweit. Ein SMJG – Treff in Koblenz ist so gut wie in leicht trockenen Tüchern. Allerdings wird es zunächst einen Infoabend für alle Interessierten geben.
Dieser wird am Freitag, den 26. Juni stattfinden. Genauer Ort und Uhrzeit gibt es über PN.;))
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte finden würden.. :-D

Solltet Ihr weitere Fragen haben, wendet Euch an mich per PN! Ich beantworte gerne Eure Fragen. Bitte seid nicht böse oder ungeduldig. Mit dem Beantworten kann manchmal etwas dauern, da ich nicht immer online bin.. :(

Extremdevot22

Beitrag von Extremdevot22 »

Auch ich wäre froh über einen solchen Stammtisch in Koblenz. Zwar kenne ich mich in Kobelnz null aus, aber es ist auch nicht so weit zu fahren von Trier, was natürlich wieder ein Vorteil ist. Ich war aber auch noch nie auf einem Stammtisch, aber vielleicht finde ich ja den Mut dazu wenn wie gesagt einer in der Nähe ist.

Mary-Jane
Schreiberling

Beitrag von Mary-Jane »

hab das thema gerade erst gefunden... und wollte mal fragen, wie der infoabend verlaufen ist...
gibt es jetzt n koblenzer treff (weil wenn hätte ich evtl. interesse...)
(wäre dann zwar auch n treff-neuing), aber das wär schon cool, weil koblenz ist für mich nich so weit und da ich noch schülerin bin, bin ich nicht so wirklich mobil.... ^^
Mein Gebieter komm zu mir.
Komm zu mir in tiefster Nacht.
Still jetzt bitte meine Gier.
Schenke mir nun deine Macht!

maitre svante

Neuigkeiten:

Der Treff findet nach den Ferien Samstags statt. Weitere Infos folgen...

Zur PPP in Karlsruhe

Die SMJG Koblenz veranstaltet am 15.08. unter dem Motto „Nicht Mailand, nicht Nordsee sondern PPP“ eine kleine Klassenfahrt nach Karlsruhe zur PPP der SMJG. Gefahren wird klassisch mit einem Massentransportmittel, in diesem Fall auch Zug genannt. Die Teilnahme an der Fahrt kostet bei 5 TeilnehmerInnen 10,80 €/Person (für Hin und Zurück) + 15 € Eintritt (inklusive Buffet), Getränke extra. Ich bitte zu beachten, das man sich erst auf der PPP in seine BDSM – Klamotten schmeißt (Anziehe-Möglichkeiten vorhanden). Teilnehmen kann jede/r im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Anmeldung für die Fahrt beim Leiter der SMJG Koblenz. Separate Anmeldung für die PPP auf deren Homepage.

Wer in Karlsruhe noch übernachten möchte, den wird darum gebeten, sich selbst darum zu kümmern. Bitte beachten: Sonntags Morgens geht es sehr früh zurück, so das man auch im Zug noch schlafen kann.
Ich biete auch darum, seinen Alkoholkonsum auf der Fahrt zu kontrollieren, am besten nüchtern zu bleiben. Dies ist keine Saufveranstaltung!!

Fahrtübersicht/Möglichkeiten des Zustiegs:
Start: Koblenz – Boppard - Bingen – Bad Kreuznach - Kaiserslautern – Neustadt/W. - Karlsruhe
(fett = Umstiegsbahnhöfe)

Genaue Zeitangaben folgen noch!

P.S. Bei großem Interesse kann auch ein Bus gemietet werden. Wird aber wahrscheinlich teurer. :-D

der_domme
Stammgast

Beitrag von der_domme »

Hi ich entfache das Feuer einfach mal erneut ich komme auch aus der Region Mayen wäre für mich zwar näher als Koblenz aber Koblenz wäre auch okay und habe theoretisch auch interesse an einem Stammtisch nur i-wie rff ich nich ganz was ich persönlich davon habe klingt doof isses wahrscheinlich auch aber in einer Kneipe würde ich mcih betrinken.... bin da ganz erlich ich trinke gern ich trinke viel!
aber mal sehn ich denke man sollte es sich aufjedenfall angucken somal ich in meinem kleinen Köpfchen viele Gedanken habe die ich gern i-wann mal ausleben würde aber praktisch leider überhauptkeine erfahrungen habe :(
naja gruß Dominik ;)
Was immer ich auch tu, der Grund dafür ist SIE

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

*Wasserturm neben dem Pseudo-Schiefen-Turm spreng*
*Pseudo-Turm unter Wasser setz und gewaltig abkuehl*

Also, bevor hier irgendwas abgefackelt wird:

Kauf dir n Knebel, kauf dir Schreibzeug. Vorsichtig - lass den Zunder zuhause!
Dann meld dich beim Stammtisch an, geh hin (mit Knebel im Mund und Schreibzeug in der Hand),
setz dich zum Rest, hoer aufmerksam zu, was man dir sagt - und antworte schriftlich.

Bei der Methode gibst du dir nicht die Kante, lernst evtl Interpunktion -
entfachst weder olympische Flackeln noch Gardinenpredigten - und alles wird gut.

Zu den praktischen Erfahrungen:
Nach dem Stammtisch kannst du uns ja berichten, wie gut dir der Knebel gefallen -
und wie stark sich dein Alkoholkonsum seitdem verringert hat.

der_domme
Stammgast

Beitrag von der_domme »

hm ich meinte damit doch das gesprächs feuer... Und ne betrinken werde ich mich auch aus respektgründen nicht... Ist daß mit dem knebel ernst gemeint? -staun- naja ich denke mal in mai bin ich dabei! Freu mich drauf

der_domme
Stammgast

Beitrag von der_domme »

Heyhoo
ich mede mcih siet paar monaten aml wieder aus der versenkung

jetz am kommendne samstag wäre ja ein stammi wie sieht das eigntlich so mit den besuchern aus???
wie viele und in welchem altersraum
bin mir nciht ganz sicher ob ich samstag training habe aber wenn nciht würde cih es mir gern mal anschauen...
gruß dominik

Gesperrt

Zurück zu „Treff Koblenz“