Treffen in Koblenz + Umgebung

Dies ist das Forum zum Treff in Koblenz
Gast

Treffen in Koblenz + Umgebung

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
also ich kenn bis jetzt noch keinen hier in der Gegend mit so einer Neigung geben dürfte es sie doch aber auch hier oder???

hm... naja wenn jemand aus dieser Gegend ist und auch interesse an treffen hat soll er sich mal hier melden! Am besten Treffen wir uns in Koblenz irgenwo weil es da 1. genug Kneipen gibt und 2. es recht (naja net wirklich aber jeder kann hinkommen) zentral liegt.
ein anderer Ort dafür wäre ja noch Mayen aber das kann man entscheiden wenn sich hier auch interesenten melden würden.

mfg

Neo

morpheus666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jun 2003 00:03

 

Beitrag von morpheus666 »

Wenn sich genug leute (wieviele das auch immer sein mögen) finden bin ich gerne dabei. Koblenz wäre schon gut, weil es 1. nunr eine halbe stunde autofahrt von mir weg ist und 2. das mit den vielen kneipen stimmt auch. also los leute meldet euch!

morphi
...zerstört ist lange schon unsre reputation, kyrie eleison! (J.B.O.)

susi
Vielschreiber
Beiträge: 496
Registriert: 30. Mai 2003 11:25

 

Beitrag von susi »

morpheus666 hat geschrieben:Wenn sich genug leute (wieviele das auch immer sein mögen) finden bin ich gerne dabei.
morphi
auch mit komm ggg
susi
sorry leute das meine beiträge ohne . und , sind und nochdazu alles klein aber ich schaffs nicht mir das anzugewöhnen

Gast

Treffen

Beitrag von Gast »

Dem würde ich nur zustimmen, vielleicht könnten wir uns ja dann mal treffen!

marnet

CreepingDeath86
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jul 2004 18:03

 

Beitrag von CreepingDeath86 »

Von den Bahnanbindung her wohne ich genau zwischen Kölle und Koblenz. Hab zwar vor demnächst erstmal nur Köln aufzusuchen, aber da unten bei euch - wo ich früher gewohnt habe - wärs bestimmt auch interessant!
"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

Do What Thou Willt Shall Be The Whole Of The Law

Mr Kay
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jan 2005 02:01

 

Beitrag von Mr Kay »

Hm, ich weiß zwar net ob des jetzt noch aktuell is, aber über nen Treff in Ko oder Umgebung würd ich mich auch freuen. War heute auf dem Treff in Oberhausen, fand´s eigentlich recht lustig :)
no sig available

Redqy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2005 02:13

 

Beitrag von Redqy »

Also ich wäre auch dran interessiert daran, da Köln und Frankfurt doch schon eine Ecke weg sind.

Zeratul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2004 14:39

 

Beitrag von Zeratul »

da für mcih als binger Koblenz genauso weit weg ist wie ffm und ich auch gerne in koblenz ins dreams gehe würde ich auf nen stammi in koblenz sicher vorbeischauen, insbesondere weil man danach noch ins dreams kann und somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen wären :D

ich kenne mich in koblenz jetzt nicht so wunderbar aus, aber das excalibur wäre doch eigentlich ein ganz gemütlicher ort. ist zwar recht klein aber am anfang sind auch sicher noch nicht so viele leute da. Zu mindest ist das X ein bisschen schwarz angehaucht und ich bin früher auch gerne hingegangen....

Also gogog leute wäre doch klasse, wenn wir was auf die beine stellen könnten!

lg Zera

Baddolphin
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2008 13:23

KOBLENZ STAMMTISCH

Beitrag von Baddolphin »

Du hast Lust auf einen Stammtisch in Koblenz?

Kommst du aus Westerwald, Lahn-Taunus, Hunsrück, Eifel, Mittelrhein, Mosel oder einer der Städte im Umkreis? Schau dich doch einfach mal in diesem Thread um.

Ab 8 ernstzunehmenden Interessenten findet er statt.

Wenns gut läuft wird er dann zu einem offiziellen SMJG Treff. :-D

TheEnd
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2008 00:48

Re: Treffen in Koblenz + Umgebung

Beitrag von TheEnd »

Also interresse an eine Koblenz stammtisch ist bei mir ebefalss vorhande auch wenn ich persönlic noch nie auf einem war was auch an der erreichbarkeit liegt

Gesperrt

Zurück zu „Treff Koblenz“