Sehenswürdigkeiten und Spelunken

Dies ist das Forum zum Treff in Koblenz
Gesperrt
Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Sehenswürdigkeiten und Spelunken

Beitrag von Polyencephalitis »

Hallo,

ich bin wohl Mitte des Monats wohl für einen Termin in der Nähe von Koblenz und hatte überlegt in Koblenz selbst zu übernachten. Gibt es etwas was man sich dort angucken kann oder wo man auf ein kühles Bier einkehren könnte? Bin generell an allen Tips für die direkte Gegend interessiert.

So wie ich das sehe existiert ja kein Stammtisch mehr auf dem man vorbei gucken könnte, oder sehe ich das falsch?

Gruß

der_domme
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 15. Dez 2009 17:51

Re: Sehenswürdigkeiten und Spelunken

Beitrag von der_domme »

Deutscheseck...!
kühles Bier Diebels oder Dreams bzw was für Musik bevorzugst du so?
und sonst wie gesagt Deutsches Eck die Festung eventuell und sonst Treff dich mit mir! :D ;)
Was immer ich auch tu, der Grund dafür ist SIE

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Sehenswürdigkeiten und Spelunken

Beitrag von Polyencephalitis »

Kühles Bier ist elementarer Bestandteil meiner Abendgestaltung das sollte klar sein. ;)

Ich fahre mit einem Kumpel hoch, der zufällig auch irgendwie nichts zu tun hat und habe mir gerade schon mal ein Hotel gebucht.

Musikalisch wurde mir schon angedroht, dass mich mein Kumpel in die Druckluftkammer schleppen will, ich bin aber durchaus für Alternativen aus dem eletronisch Bereich offen.

Festungen besuchen klingt immer gut, das mache ich eigentlich sehr gerne. Klar, wenn du dich in der Stadt etwas auskennst und uns vielleicht noch eine kleine Tour durch die Stadt geben kannst wäre das super. Wir können gerne die Details per Nachricht klären, wenn du Lust hast.

Gesperrt

Zurück zu „Treff Koblenz“