Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch im Dezember?

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rhiannon
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtisch im Dezember?

Beitrag von Rhiannon » 26. Nov 2010 20:38

Hey hey.
Ich wollte mal fragen, ob es denn diesen Monat gar keinen Stammtisch in Rostock gibt? Ich hatte mich nämlich gerade dazu entschlossen, zum nächsten in Rostock hinzufahren...und da wäre es doch schade, wenn der gar nicht stattfände...würde mich freuen, wenn mal jemand was dazu schreiben würde.
Liebste Grüße
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stammtisch im Dezember?

Beitrag von Pucko » 29. Nov 2010 07:29

Morgen,

der Stammtisch findet statt, die Ankündigung gibt es meist erst den Montag vor dem Stammtischwochenende. :)

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“