Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sommerlicher Juli-Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Sommerlicher Juli-Stammtisch

Beitrag von Nachtkatze » 29. Jun 2010 23:08

Hallöchen,

nachdem ich jetzt zwei Wochen lang fast nur unterwegs war und dieses Forum sträflich vernachlässigt habe, kann ich euch jetzt den nächsten Stammtisch ankündigen:
Kommenden Samstag ist es wieder so weit und ich werde (hoch und heilig versprochen) nicht auf der Autobahn feststecken! :wink: Mit unserem Lokal ist auch alles geklärt und so sehen wir uns dann hoffentlich alle am 3.7..

Sonnige Grüße
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Sommerlicher Juli-Stammtisch

Beitrag von Knebel » 2. Jul 2010 19:21

Deutschland Argentinien ;)

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: Sommerlicher Juli-Stammtisch

Beitrag von Nachtkatze » 3. Jul 2010 00:32

Google sagt mir, dass das Spiel um 4 anfängt (nicht, dass ich so etwas wissen oder gucken würde), 90 Minuten plus Halbzeit, plus Verlängerung und Elfmeterschießen... in dem Fall könnte es knapp werden.
Da ich aber optimistisch davon ausgehe, dass der ganze Spuk sehr viel schneller vorbei ist, lasse ich Fußball als Ausrede nicht gelten. :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“