Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Bastelrunde *fg*

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eluna
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bastelrunde *fg*

Beitrag von eluna » 7. Jun 2010 14:01

Hallo liebe Mitstammis ;)

ich hatte gerade einen etwas abgedrehten, aber nicht allzu verrückten Vorschlag. Wobei... :D Naja ich denke es ist noch gerade einigermaßen normal :P

Hab ja schon auf diversen Seiten gestöbert, ua auch hier im Forum, mit Anleitungen zum Selberbasteln von Spielzeug. UA Cuffs etc, was ja ganz nett ist wenn man das Ganze nicht in einen Laden mit einen Perversenaufschlag kaufen will.

Wenn Interesse besteht, könnten wir mal ne Bastelrunde machen. Weil das meiste Material, beispielsweise Lederreste bei Ebay oder Ledernieten, in großen Mengen billiger wird. Ausserdem können auch diejenigen mit zwei linken Händen so etwas zustandebringen und zusammen ists lustiger ;)

Naja, wär natürlich etwas Aufwand das zu organisieren und dann auch noch gescheite Bastelanleitungen zu finden die was taugen, aber machbar ist es durchaus.

LG,
eure Mo
"Das Schicksal war herrisch zu mir, aber herrischer war mein Wille."
Nietzsche

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Rostock“