Fetish Fair

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Fetish Fair

Beitrag von Pucko » 7. Mai 2010 22:46

Werf ich doch mal die Frage einfach hier ein ob nicht noch jemand zur Fetish Fair nach Hamburg mitkommen will. Geplant ist per MeckPom Ticket am Freitag nach Hamburg zu tingeln (Kostenpunkt wenn wir mit normalen Mitfahrern auffüllen 5€). Dort dann die Fetisch Fair besuchen und evtl. am Abend dann noch die Stadt unsicher machen. Hätte dort eine Übernachtungsmöglichkeit (leider nur ein weiteres Bett), sollten also mehr wollen bräuchten diese Luftmatratze und Schlafsack. Dann am Samstag erneut zur Fetish Fair oder andere Aktivitäten und am Abend dann der SMJG Stammtisch Hamburg. :)

Nach der nächsten Übernachtung dann am Sonntag zurück nach Rostock (wieder 5€).
Wenn jemand Interesse hat einfach eine PM im Forum an mich oder im Chat anquasseln. ;)

http://www.german-fetish-ball.de/gff2010.html

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“