Alles neu macht der Mai

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Alles neu macht der Mai

Beitrag von Nachtkatze » 28. Apr 2010 16:12

Hallo ihr Lieben,

kommenden Samstag am 1. Mai findet um 18:30 Uhr mal wieder unser Stammtisch statt. Und weil wir mit der bisherigen Location ja nicht vollends zufrieden waren, habe ich eine neue Örtlichkeit gesucht, die wir am Samstag testen können. Alle die da sind, können dann mitentscheiden, ob wir in Zukunft regelmäßig dort sein wollen.

Passend zu unserem 1. Geburtstag kehren wir damit übrigens wieder zu unseren Wurzeln zurück. Na, wer weiß wovon ich spreche? :wink:
Genau, wir treffen uns diesmal in der Östlichen Altstadt unweit der Nikolaikirche. Das liegt zwar nicht so zentral wie bisher, dafür ist die Wahrscheinlichkeit für zufällig vorbeistreunende Bekannte noch geringer.

Den exakten Ort schreibe ich euch per Mail, wer also bisher noch nie beim Treffen war, schreibe mich doch einfach an, dann verrate ich gerne mehr.

Sonnige Grüße
Nachtkatze

PS: Und nur als kleine Erinnerung: vorher findet die Demo und das Stadtfest in Lütten Klein statt. Für ein nazifreies, vielfältiges Rostock wo jeder Mensch in Frieden leben kann, egal wie er aussieht, woher er kommt oder wen er wie liebt. :wink:
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Pucko » 1. Mai 2010 16:03

Also ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, in Warnemünde herrscht totales Chaos, überall nur Autos und die Straßen sind gesperrt. Da scheint es wohl in Lütten Klein/Lichtenhagen ordentlich zur Sache zu gehen. Es fährt auch gerade keine S-Bahn wodurch es eigentlich so gut wie unmöglich ist in die Innenstadt zu kommen. Ich tingel nach her einfach mal zum Bahnhof und schau ob was fährt. *hoff* :)

Benutzeravatar
petit papillon
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2010 12:12

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von petit papillon » 7. Jun 2010 12:43

Heyyy =)
Ich wollte einfach mal fragen, wann der nächste Stammtisch in HRO ist. Leider bin ich hier wohl nicht berechtigt irgendwem ne mail zu schreiben ( wird mir jedenfalls immer angezeigt ) oder ich bin mal wieder zu blond, um die Technik zu verstehen^^ deswegen versuche ich es einfach mal auf diesem Weg und hoffe, dass meine Nachricht bzw Antwort entdeckt wird ^^ *daumen drück* Bei den Informationen zu den SMJG-Treffen stand leider auc nur nächster Termin 6.3 2010 ^^ und ich denke, dass das nicht mer zutreffend ist. Also wennmich jmd erhört bzw mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen ^^ danke ... sonst gerne auch per mail ( mareike.1991@web.de ) :angel:

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Doddo » 7. Jun 2010 18:51

petit papillon, wende dich doch einfach mal an st-rostock-orga@smjg.org oder an nachtkatze@smjg.org, da kann dir sicher schneller geholfen werden :)

Liebe Grüße,
Doddo
Ad finem fidelis.

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“