kommenden Samstag am 1. Mai findet um 18:30 Uhr mal wieder unser Stammtisch statt. Und weil wir mit der bisherigen Location ja nicht vollends zufrieden waren, habe ich eine neue Örtlichkeit gesucht, die wir am Samstag testen können. Alle die da sind, können dann mitentscheiden, ob wir in Zukunft regelmäßig dort sein wollen.
Passend zu unserem 1. Geburtstag kehren wir damit übrigens wieder zu unseren Wurzeln zurück. Na, wer weiß wovon ich spreche?

Genau, wir treffen uns diesmal in der Östlichen Altstadt unweit der Nikolaikirche. Das liegt zwar nicht so zentral wie bisher, dafür ist die Wahrscheinlichkeit für zufällig vorbeistreunende Bekannte noch geringer.
Den exakten Ort schreibe ich euch per Mail, wer also bisher noch nie beim Treffen war, schreibe mich doch einfach an, dann verrate ich gerne mehr.
Sonnige Grüße
Nachtkatze
PS: Und nur als kleine Erinnerung: vorher findet die Demo und das Stadtfest in Lütten Klein statt. Für ein nazifreies, vielfältiges Rostock wo jeder Mensch in Frieden leben kann, egal wie er aussieht, woher er kommt oder wen er wie liebt.