Osterstammtisch im April

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Osterstammtisch im April

Beitrag von Nachtkatze »

Da wir heute den 1. April haben und sich dementsprechend auch der erste Samstag im Monat nähert, melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Für uns alle wahrscheinlich unterschiedlich praktisch oder unpraktisch fällt unser Stammtisch diesen Monat auf den Ostersamstag. Ich hoffe, die meisten haben Zeit und sind nicht schon durch die Vorfreude aufs Ostereiersuchen abgelenkt. :wink:

Wir treffen uns wie die letzten Male im Cocoo, los gehts um 18:30 Uhr, und wer zum ersten Mal kommen möchte, melde sich doch bitte kurz bei mir.
Bis dann
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Nachtkatze »

Da bei mir jetzt einige Absagen per Mail eingetrudelt sind, frag ich mal in die Runde, ob denn jemand definitiv kommt?
Ich würde nämlich extra für den Stammi nach Rostock kommen und habe dementsprechend keine große Lust alleine dort zu sitzen. Also wie siehts aus bei euch? Sollen wir ihn besser ausfallen lassen?
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Pucko »

Wie schon per Mail, ich würde kommen. Aber wenn wir da zu zweit sitzen wirds ja auch schnell langweilig. Und deswegen aus Berlin kommen ist ja dann auch Sinnlos. Wenn es doch noch mehr werden bitte bescheid sagen, dann plane ich einen Besuch ein. :)

Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Nachtkatze »

Da so gut wie alle unterwegs sind und ihre Eier an anderen Orten Deutschlands suchen, lassen wir den Stammtisch heute ausfallen.
Der nächste Termin ist dann der 1. Mai und damit landen wir schon wieder im Feiertagsgetummel. Aber das sollte wohl kein so großes Problem sein, oder?
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Dekam
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2010 15:16

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Dekam »

hey...also ich werde da sein...ich melde mich also hiermit als neues gesicht :-D

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Knebel »

1 mai bin ich in der heimat zum steine werfen oder autos anzünden, oder doch einfach nur argh betrinken mit meinen freunden ;)

Aidan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 26
Registriert: 11. Feb 2010 14:39

Re: Osterstammtisch im April

Beitrag von Aidan »

will auch da sein-.- nimmt mich wer aus HGW mit??^^
... in der SZ zu finden unter "Kleiner Feuerfalter"^^

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“