Februar

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock

Moderatoren: Mordin, Nikita

Antworten
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Februar

Beitrag von Nachtkatze » 29. Jan 2010 10:41

Nach der langen Weihnachts- und Neujahrspause ist es nun nächstes Wochenende wieder soweit.
Am 6.2.2010 findet der nächste Rostocker Stammtisch statt.
Wir haben uns nach langer Überlegung entschieden, erstmal im Cocoo (KTV, Fritz-Reuter-Straße 36) zu bleiben, allerdings an einen andern Tisch umzuziehen. Dafür wäre es interessant zu wissen, wie viele wir ungefähr werden. Also, wie siehts aus? :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Februar

Beitrag von Knebel » 29. Jan 2010 13:56

Semester beendet alle Klausuren geschriebem, fahre leider schon Dienstag oder MIttwoch in die Heimat

also nich dabei

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Februar

Beitrag von Pucko » 5. Feb 2010 16:22

Wenn ich morgen pünktlich von Arbeit weg komme bin ich dabei. Evtl. 10 Minuten später. :)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Februar

Beitrag von Knebel » 7. Feb 2010 12:10

und wie wars?

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Februar

Beitrag von Pucko » 8. Feb 2010 11:34

War eine nette 5'er Runde :)

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“