Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Februar

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Februar

Beitrag von Nachtkatze » 29. Jan 2010 10:41

Nach der langen Weihnachts- und Neujahrspause ist es nun nächstes Wochenende wieder soweit.
Am 6.2.2010 findet der nächste Rostocker Stammtisch statt.
Wir haben uns nach langer Überlegung entschieden, erstmal im Cocoo (KTV, Fritz-Reuter-Straße 36) zu bleiben, allerdings an einen andern Tisch umzuziehen. Dafür wäre es interessant zu wissen, wie viele wir ungefähr werden. Also, wie siehts aus? :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Februar

Beitrag von Knebel » 29. Jan 2010 13:56

Semester beendet alle Klausuren geschriebem, fahre leider schon Dienstag oder MIttwoch in die Heimat

also nich dabei

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Februar

Beitrag von Pucko » 5. Feb 2010 16:22

Wenn ich morgen pünktlich von Arbeit weg komme bin ich dabei. Evtl. 10 Minuten später. :)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Februar

Beitrag von Knebel » 7. Feb 2010 12:10

und wie wars?

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: Februar

Beitrag von Pucko » 8. Feb 2010 11:34

War eine nette 5'er Runde :)

Antworten