Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

"Nobody's perfect"-Stammi im November

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

"Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Nachtkatze » 15. Okt 2009 17:31

Ich muss zugeben, ich weiß nicht mehr genau, wie der Titel zustande gekommen ist. Nur noch, dass wir abgestimmt haben und es mit Eules Stimme eine Mehrheit gab. :D
Erinnert sich noch jemand?

Aber wie dem auch sei, am 7. November ist es wieder so weit und ich hoffe ganz viele neue und alte Gesichter zu sehen. :-D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Benutzeravatar
verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2009 14:38

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von verdeckter_Ermittler » 28. Okt 2009 17:24

grml!
Hier steht nichts.

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Nachtkatze » 28. Okt 2009 22:13

Das übersetze ich mal mit: "Ach, wie schade, dass ich an diesem Abend leider keine Zeit habe, dabei wäre ich doch so gerne vorbeigekommen."
Richtig? :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Schneefall
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 23. Dez 2008 21:41

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Schneefall » 30. Okt 2009 00:37

Ich weiß zwar noch nicht so ganz, wo das nun genau ist, aber Google wird es mir schon noch verraten. Höchstwahrscheinlich werden mein Freund und ich es nun auch endlich mal schaffen, zu euch zu stoßen. Ich bin ja gespannt. :D

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Nachtkatze » 30. Okt 2009 11:17

Juhu, noch ein neues Gesicht.
Und falls du es nicht findest, meld dich einfach bei mir, dann bekommst du ne ausführliche Wegbeschreibung. :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Bananenfuss
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2009 23:36

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Bananenfuss » 5. Nov 2009 23:58

laut Googlemaps müsste es ja leicht zu finden sein.
na hoffentlich sitzen wir da morgen nich nur zu dritt^^
(bin der Freund von Schneefall)

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Nachtkatze » 6. Nov 2009 02:06

Das glaube ich nicht, die restlichen Male waren immer einige da und ich weiß auch von mehreren, die Interesse bekundet haben.

Aber erstmal schön, dass ihr kommt und natürlich herzlich Willkommen hier im SMJG-Forum Bananenfuss. :-D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Knebel » 8. Nov 2009 14:34

hi! :)

hatte leider erst recht spät vom Stammtisch hier in Rostock erfahren, und konnte es deshalb nicht mehr einrichten gestern abend auch zu erscheinen.
Hoffe jedoch dass ihr einen schönen abend hattet und ich nächstesmal die Möglichkeit habe auch dabei zu sein!

bin Neu in Rostock und in Der Szene :)

viele grüße

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: "Nobody's perfect"-Stammi im November

Beitrag von Nachtkatze » 11. Nov 2009 01:22

Hey Knebel,

schön, dass du uns hier gefunden hast und herzlich willkommen sowohl in der SMJG als auch in Rostock. :D
Die Stimmung unserer kleinen Runde wurde leider dadurch getrübt, dass unsere bisherige Kneipe jetzt Raucherkneipe und damit erst ab 18 ist und wir uns jetzt schon wieder auf die Suche nach einer neuen machen müssen... :?
Aber ich bin überzeugt, da wird sich was finden und dann können wir dich ja vielleicht im Dezember in der neuen Lokalität begrüßen.

Liebe Grüße
Nachtkatze
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“