Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Infos zum Stammi in Rostock

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Infos zum Stammi in Rostock

Beitrag von Nachtkatze » 23. Jun 2009 21:06

Hallo!

Schön, dass es dich auf diese Seite verschlagen hat. Seit Mai 2009 gibt es nun den Rostocker Stammtisch und wir treffen uns (neuerdings) immer am letzten Samstag im Monat. Für den Fall, dass sich der Termin aber doch mal verschiebt, schaut einfach in den Beitrag "Nächster Stammtisch".

Nach diversen Umzügen haben wir endlich wieder eine schöne Kneipe in der Östlichen Altstadt gefunden. Den exakten Ort verraten wir euch gerne per Mail, schreibt einfach Apricot (Apricot@smjg.org), Mordin (Mordin@smjg.org) oder mich (Nachtkatze@smjg.org) an, wenn ihr gerne kommen würdet.
Los geht's immer um 18:30 Uhr. Für Leute, die zum ersten Mal zum Stammtisch kommen, gibt es auch die Möglichkeit schon etwas früher da zu sein, in Ruhe anzukommen und erste Fragen zu stellen, bevor es richtig losgeht. Sagt uns einfach Bescheid, dann sind wir auch schon eher da.

Es gibt keinen Dresscode, zieht an, was ihr möchtet und worin ihr euch wohl fühlt. Und natürlich wird auf dem Stammtisch nicht gespielt, wir sind in einer öffentlichen Kneipe und verhalten uns dementsprechend. Das Treffen soll dazu da sein, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich über SM und natürlich auch jedes andere Thema auszutauschen, was einem in den Kopf kommt und einfach einen gemütlichen, lustigen Abend zu haben. So wie man mit Freunden, Klassenkameraden, Kommilitonen oder Arbeitskollegen mal zusammensitzt, genauso tun wir das eben auch.
Immer mit dabei sind auch unsere Maskottchen. Nachdem "Eule", eine schwarze Fledermaus, jahrelang eher schüchtern und stumm, aber sehr interessiert, auf dem Tisch gesessen und den Gesprächen gelauscht hat, ist sie berufsbedingt nun ein unregelmäßiger Gast. Allerdings hat sie in dem noch namenlosen und kuschelwütigen Kroko einen würdigen Nachfolger gefunden. :wink:

Falls noch etwas unklar ist, ihr Fragen habt oder gerne vorher einfach mal mit einem Orga reden möchtet, schreibt uns einfach an, wir beantworten eure Fragen wirklich gerne. Es gibt auch die Möglichkeit sich mit uns schon mal vorher auf einen Tee oder Kaffee zu treffen, oder wie gesagt, an dem Abend etwas früher zu kommen. Wir sammeln euch auch gerne an der nächst gelegenen Bahnhaltestelle ein. Alles kein Problem.

Wir haben nichts dagegen, wenn ihr kurz schreibt, ob ihr kommen wollt oder nicht, aber falls ihr euch ganz spontan entschließt zu kommen, seid ihr natürlich trotzdem herzlich willkommen. :wink:

Wir sind ein eher kleiner Stammtisch (da Rostock ja auch nicht die größte Stadt ist) und daher ist jedes neue Gesicht immer gerne gesehen. Wir sind keine "feste, eingeschweißte Gruppe" in der sich jemand Neues unwohl fühlen muss, da braucht ihr keine Angst zu haben. Im Gegenteil, kommt einfach vorbei und schaut es euch an.
:-D
Also hoffentlich bis bald

Apricot, Mordin & Nachtkatze
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Nikita
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2014 22:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Infos zum Stammi in Rostock

Beitrag von Nikita » 20. Apr 2015 17:59

Es gibt nun neue Orga's. Wenn ihr also den Ort erfahren wollt, dann schreibt an mordin (mordin@smjg.org) oder mich (nikita@smjg.org)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Rostock“