Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Meck pomm

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Nachtkatze
Stammgast

Re: Meck pomm

Beitrag von Nachtkatze » 25. Mai 2009 14:55

So wie es aussieht werden wir ja Freitag (und auch in Zukunft?) einige sein, die das Café Kiwi stürmen, das freut mich außerordentlich. :D

Wie gesagt um 7 gehts los (vorher ist dort auch nicht geöffnet) und wir werden sehen, wie lange wir es miteinander aushalten. :wink:

Am gleichen Abend findet übrigens im Bunker die "Odi et Amo"-Fetishparty statt. Falls also jemand zu nächtlicher Stunde noch in Feierlaune kommt (und über 18 ist), könnte der Abend dort ausklingen. Das ist jetzt keine versteckte Werbung, aber es soll ja nicht heißen, ich hätte diese Information verschwiegen, denn alle die von weiter weg anreisen, müssten dann entsprechendes Outfit im Köfferchen dabei haben.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Schneefall
Schreiberling

Beitrag von Schneefall » 28. Mai 2009 19:45

So, nochmal die Erinnerung für alle Spontanmenschen: Morgen Abend 19:00 im Cafe Kiwi.

Ich für meinen Teil werde allerdings leider nicht dabei sein können. Da ja gerade meine Ferien angefangen haben, ist mein Freund auf die Idee gekommen, zu verreisen und hat mich fest mit eingeplant. :wink: Tut mir auch ganz dolle Leid. Irgendwo.. :(
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe mal, dass nicht alle Leute so absagen wie ich.
"aber wenn ich könnte ich würde weinen
nur ein bisschen
nur wissen dass es noch geht"
(Zombie Joe)

p_l_u_t_o
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von p_l_u_t_o » 28. Mai 2009 21:58

Also ich bin definitiv dabei, wenn die letzte deutsche Provinz an die SMJG fällt ;)

verdeckter_Ermittler

Beitrag von verdeckter_Ermittler » 4. Jun 2009 18:59

Hi hatte mich schon auf der letzten Odi et Amo mit einer der Initiatorinnen unterhalten und meinte zu ihr das man die zukünftigen vlt auf einen Samstag legen könnte?! Wie lief eigentlcih der lezte?
Hier steht nichts.

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 5. Jun 2009 12:09

Nach einer Woche Exkursion spanne ich euch nun nicht weiter auf die Folter, sondern erzähle mal vom Stammtisch.

Es war eine kleine aber schöne Runde und das Café Kiwi war angenehm leer. Berlin Bound und p_l_u_t_o haben u.a.von ihren Erfahrungen mit dem Berliner Stammtisch erzählt und das war sehr interessant. Danke an dieser Stelle nochmal, dass ihr den Weg auf euch genommen habt, es war ein sehr schöner Abend.

Und natürlich wird es weitere Treffen geben. Ein neuer Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich denke, es wird in 3 - 4 Wochen sein. Und von mir aus können wir auch gerne den Vorschlag aufgreifen und mal einen Samstag ausprobieren.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

muad-dib
Zaungast

Beitrag von muad-dib » 6. Jun 2009 22:35

bitte bitte nicht den 26/27 juni nehmen sonst kann ich schon wieder net dabei sein ^^
die woche drauf wäre nett ^^
And those that give the orders are not the ones to die
it´s Bell and O´Malley and the likes of you and I

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 7. Jun 2009 16:41

Ich denke, es wird auch eher das erste Juli Wochenende, an dem davor ist schließlich die Fusion und ich denke, ich bin nicht die einzige, die dort gerne hinfahren möchte.

Und da wir ab jetzt ein offizieller Treff sind, können die Diskussionen ja nun dort fortgesetzt werden. :-D

Chrizzly
Frischling

Beitrag von Chrizzly » 7. Jun 2010 19:45

Hallo,

ich bin im Moment auch zur Schule in Rostock. Ab September dann wohl auch für längere Zeit. Da ich mich auch etwas für Bondage interessieren und öfters mal mit Kumpels gefesselt habe war ich auch auf der Suche nach gleichgesinnten. Nun wollte ich mich hier erstmal vorstellen. Ich bin Chris 21, steh auf Fesseln mit den verschiedensten Sachen. Ich hatte dann auch mal Versucht dem orga für den Rostock Stammtisch eine PN zu schicken, aber irgendwie kann ich das nicht. Vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Lg Christopher

Tinuvie

Beitrag von Tinuvie » 7. Jun 2010 19:58

ich quote einfach mal ganz frech doddo ;)
Doddo hat geschrieben:petit papillon, wende dich doch einfach mal an st-rostock-orga@smjg.org oder an nachtkatze@smjg.org, da kann dir sicher schneller geholfen werden :)

Liebe Grüße,
Doddo
schreib ihr einfach ne mail, dann ist ne antwort garantiert ;)

Chrizzly
Frischling

Beitrag von Chrizzly » 7. Jun 2010 20:34

Vielen Dank für deine Hilfe :). Da habe ich wieder einmal nicht alles durchgelesen und schon übersieht man das Wichtigste :)

Lg Chris

Antworten