Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aktuell

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Aktuell

Beitrag von Ernie » 29. Jun 2014 15:56

Kann mir denn jemand sagen, ob der Rostocker Stammi noch lebt und wieviele Leute da normalerweise auftauchen? =)
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Apricot
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2011 12:48

Re: Aktuell

Beitrag von Apricot » 1. Jul 2014 10:06

Hallo Ernie :)
der kleine, aber feine Rostocker Stammtisch lebt natürlich noch! Da wir aber verhältnismäßig wenig Leute sind, ist unsere Aktivität im Forum nur wenig ausgeprägt.
Unser nächster Stammtisch findet am 05.07., also kommenden Samstag, statt, wir sind normalerweise 5-8 Leute. Wenn du am Samstag kommen möchtest, schreib mir am besten eine kurze Mail an apricot@smjg.org, dann schicke ich dir noch Ort und Uhrzeit!

Viele Grüße,
Apricot
Ein Freund füllt das Profil einer Datingseite aus. Bei "Fetisch und Vorlieben" schreibt er "Blümchensex".
Ich: Du musst Vanilla schreiben!
Er: Nee, nicht nur Vanille, man kann mit allen Blümchen Sex haben!

jettchen
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2014 10:55

Re: Aktuell

Beitrag von jettchen » 25. Jul 2014 18:32

Hey :)

Ich hatte zwar den Orgas schon geschrieben, aber mir antwortet irgendwie keiner.... :(
Wann findet bei euch der nächste Stammtisch statt? Ich würde gerne mal vorbeischauen. Vielleicht passt es ja diesen Monat bei mir :)

Apricot
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2011 12:48

Re: Aktuell

Beitrag von Apricot » 30. Jul 2014 14:40

Hallo jettchen,
an wen hast du denn geschrieben? Wir haben leider nichts bekommen...
Probier es nochmal an st-rostock-orga@smjg.org
Der nächste Stammtisch ist am 30.08.

Viele Grüße,
Apricot
Ein Freund füllt das Profil einer Datingseite aus. Bei "Fetisch und Vorlieben" schreibt er "Blümchensex".
Ich: Du musst Vanilla schreiben!
Er: Nee, nicht nur Vanille, man kann mit allen Blümchen Sex haben!

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“