Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ausflug nach Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausflug nach Hamburg

Beitrag von Nachtkatze » 11. Okt 2012 14:40

Hallo,

am 20.10. feiert der Hamburger Stammtisch 10-jähriges Jubiläum und das nehmen wir zum Anlass, um unsere Nachbarn zu besuchen. Samstag morgen brechen wir in Rostock auf und können dann ein bisschen durch die einschlägigen Hamburger Geschäfte bummeln. Anschließend gehts zum Stammtisch, von da aus weiter zur Party und am nächsten Morgen zurück nach Rostock.
Infos zur Party gibt es hier.
Wer mitkommen möchte oder noch Fragen hat, schreibt mir einfach an Nachtkatze@smjg.org und ich plane dann die Fahrt und versuche die Schlafplätze zu koordinieren. Für die Party meldet ihr euch bitte eigenständig unter 10jahrestammi@web.de an.

Ich freue mich schon auf unsere Klassenfahrt! :D
Bis dahin
Nachtkatze
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Benutzeravatar
Sir Bonecamp
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 7. Okt 2012 18:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ausflug nach Hamburg

Beitrag von Sir Bonecamp » 12. Okt 2012 13:55

also ich weis jetzt nicht ob das hier rein soll aber ich würde auch gerne selbst dort hinfahren und dann abends/morgens wieder zurück. da ich aber kein umweltverpester sein möchte und nicht alleine nach hamburg mit dem auto gurken möchte frage ich mal ob jemand ( maximal 3 leutchens) bei mir mitfahren möchten oder nicht.

weil ich fahre dann lieber wieder nachts zurück und schlafe dann gegebenden falls in meinem eigenen bett das ist mir lieber;)
da ich dann ja uach kein unmensch bin und euch das geld aus der tasche ziehen will denke ich mal das wir dann mit den fahrtkosten unter 20euro bleiben werden, kommt halt nur dadrauf an wieviele mit wollen.

und wer immer noch angst hat, ich wa der der beim Fahrdienst des DRK arbeitet....ich fahre 2-3 mal die woche nach hamburg bin also kein gaskranker raser oder sonst wie in meiner fahrweise beeinträchtigt. :)
skype = Kallga

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Rostock“