Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Greifswaelder?

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.gwendoline.
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Greifswaelder?

Beitrag von .gwendoline. » 19. Aug 2012 09:46

Hallo,
Da ich mir fast sicher bin in Greifswald zu studieren und Rostock da der nächste Stammi wäre, wolke ich mal fragen, ob sich da auch andere Greifswälder (heißt das überhaupt so :-D ) tummeln. Weiß jemand, wie das mit der Verkehrsanbindung aussieht?
Ganz liebe Grüße und zu 90% bis bald!
Gwendoline

Nachtkatze
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Greifswaelder?

Beitrag von Nachtkatze » 23. Aug 2012 21:22

Hej Gwendoline,

wir haben zwar immer mal wieder Leute, die nicht aus Rostock kommen, aber aus Greifswald kommt meines Wissens niemand. Mit dem Zug fährt man 1 1/2 Stunden und der letzte fährt leider auch schon um 9 Uhr. Aber man würde sonst bestimmt auch einen Schlafplatz für dich organisiert bekommen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappt! :-D

Liebe Grüße
Nachtkatze

PS.: Ich glaube man sagt Greifswalder. :wink:
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Teufelchen87
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Greifswaelder?

Beitrag von Teufelchen87 » 28. Jan 2013 18:56

Hallo Gwendoline,

ich lebe in Greifswald :-D , ich denke du hast mitterweile rausgefunden, dass es Greifswalder heißt :wink:
Die Bahnverbindung nach Rostock ist ganz gut von hier aus, finde ich.

Vieleicht bis bald, auf einem Stammi, wenn ich mal ein freies Wochenende erwische.

LG
*Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen*

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“