Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Auguststammtisch eine Woche später

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtkatze
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auguststammtisch eine Woche später

Beitrag von Nachtkatze » 2. Aug 2012 23:16

Besser spät als nie...

Da sich das Rostocker Orga-Team am kommenden Wochenende auf dem CSD in Hamburg herumtreibt, müssen wir den Stammtisch um eine Woche verschieben. Er findet dann also am 11. August wie gewohnt ab 18:30 Uhr in unserer üblichen Lokalität statt (und dieses Mal wird Eule auch nicht zu Hause vergessen).

Wir freuen uns auf euch und werden ausführlich vom CSD berichten.
Euer Orga-Team
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

ud-joscha
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Auguststammtisch eine Woche später

Beitrag von ud-joscha » 26. Aug 2012 19:07

so ich wäre diesesmal auch endlich wieder mit am start und würde lieb fragen ob ich bei jmd vieleicht auf dem sofa übernachten darf das ich nicht wieder so früh abhauen muss

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“