Ich komm euch mal im Juli aus Schweden besuchen ;-)

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
feuerherz
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich komm euch mal im Juli aus Schweden besuchen ;-)

Beitrag von feuerherz » 13. Mai 2012 21:56

Moin!

Ich weiß, das ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich wollt mich nur mal vergewissern, dass der Stammtisch im Juli am 7. ist. (Könnte ja sein, dass ihr ne Sommerpause oder ähnliches macht^^).
Seid geraumer Zeit wohne ich nämlich in Schweden. Im Sommer schaue ich aber ab und zu mal in Deutschland vorbei und Anfang Juli bin ich in eurer schönen Stadt Rostock :-) Da dachte ich mir, dass ich dann auch einfach mal bei euch vorbei kommen könnte :-) Daher die Frage bezüglich des Datums, damit ich meine Deutschland-Rundreise besser planen kann..

Was könntet ihr mir denn sonst noch so an nächtlichen Aktivitäten empfehlen? Ist schon ein Weilchen her, dass ich das Rostocker Nachtleben genossen habe und ich kenne leider nicht mehr so viele Gleichaltrige in der Stadt.

Danke schonmal! Bis bald dann :-)

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich komm euch mal im Juli aus Schweden besuchen ;-)

Beitrag von Pucko » 14. Mai 2012 09:10

Aloha,

also nach dem aktuellen Stand findet der Stammi am 7.7. statt. (Verlegungen sind nicht ausgeschlossen aber bisher in keinster Weise geplant)

Die nächtlichen Aktivitäten in Rostock sind dann aber auch ein wenig Geschmackssache, daher ist es auch schwer was passendes zu benennen.
Evtl. hat ja noch Jemand anderes ne Idee. :)

greez
Pucko

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 28. Mai 2012 14:33

Wir freuen uns natürlich immer über Besuch! :-D Und ich denke mal, dass der Stammtisch zum regulären Termin stattfindet.
Ich kann mich Pucko nur anschließen, das Abendprogramm hängt natürlich sehr von deinem Musikgeschmack ab. Für Alternatives empfehle ich den Zwischenbau (für Konzerte), MAU, Meli oder Stadtpalast. Im Peter-Weiss-Haus finden auch immer diverse Veranstaltungen statt und im dazugehörigen Freigarten kann man abends gemütlich noch was trinken.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

feuerherz
Schreiberling

Beitrag von feuerherz » 3. Jul 2012 22:40

Jo danke! Das hört sich alles gut an! Ich höre eigentlich recht viel, außer vielleicht HipHop, Punk, Heavy Metal, etc. Am liebsten lateinamerikanische Musik wie z.B. Salsa, Tango. Reggae oder Jazz ist auch prima, ansonsten in Clubs gerne Elektro. Na da können wir uns aber auch am Sa nach austauschen. Ich scheine es tatsächlich zu schaffen, zu kommen. Pucko, hast ne PM wegen der Örtlichkeit. Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“