Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Volkszählung

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Knebel
Schreiberling

Re: Volkszählung

Beitrag von Knebel » 15. Feb 2012 22:34

nunja ich lebe auch noch - aber den kopf auch voll mit anderen Gedanken

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 15. Apr 2012 18:08

So, nach dem gestrigen Abend hole ich dieses Thema nochmal hoch.

Unser Café schließt ja in letzter Zeit immer früher und das finde ich sehr schade. Gestern war ich zwar totmüde, aber wenn man sonst mal länger bleiben will, als bis 22 Uhr und dann immer den Ort wechseln muss, ist das irgendwie doof. Daher schlage ich vor, wir denken nochmal über Alternativen nach. Die könnten wir ja in den nächsten Monaten der Reihe nach ausprobieren, nachdem wir uns vorher immer wie gewohnt in unserem alten Lokal getroffen haben. Was haltet ihr davon?

Und wenn ihr dafür seid: Her mit den Vorschlägen.
Es gibt allerdinsg einige Kriterien, die erfüllt sein müssen/sollten. Diese wären unter anderem:
- Nichtraucherlokal
- die Möglichkeit etwas zu essen
- keine regelmäßigen Abendveranstaltungen am Wochenende
- halbwegs günstige Preise
- eine ausreichend große Sitzmöglichkeit, die sich bestenfalls etwas abseits befindet, damit man sich in Ruhe unterhalten kann und der Nachbartisch nicht jedes einzelne Wort mithört

Dann denkt mal fleißig nach! :-D
Achja, "Eule" habe ich gerade aus einer Umzugskiste befreit, die wird mich dann die nächsten Stammtische auch wieder begleiten.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Sir Bonecamp
Zaungast

Beitrag von Sir Bonecamp » 7. Okt 2012 21:15

...auch wenn das jetzt so aus heiterem himmel kommt...aber habe ich das jetzt mit der volkszählung verpasst oder falsch verstanden?
ich dachte man sollte nur >hier< schreiben damit man die memberzahl hat....oder bin ich schon geistig umnachtet :shock:
skype = Kallga

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 8. Okt 2012 00:21

Sir Bonecamp hat geschrieben:....oder bin ich schon geistig umnachtet :shock:
Die Frage kann ich dir jetzt leider nicht beantworten. :D

Eigentlich war dieser Beitrag wirklich nur zum "Hier"-sagen gedacht. Dann waren wir zwischenzeitlich etwas unzufrieden mit dem Lokal, das haben wir aber zum einen außerhalb des Forum weiterbesprochen und zum anderen haben sich die meisten Kritikpunkte verbessert. Daher ist das mittlerweile nicht mehr aktuell.
Die Volkszählung läuft allerdings weiter. Jeder, der sich angesprochen fühlt, darf hier also gerne mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Nibori
Frischling

Beitrag von Nibori » 8. Okt 2012 11:22

blubb

Sir Bonecamp
Zaungast

Beitrag von Sir Bonecamp » 8. Okt 2012 14:59

Sir Bonecamp hat geschrieben:
....oder bin ich schon geistig umnachtet

Die Frage kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.

wieso machst du dich denn darüber lustig? das ist nur eine aussage von mir die ich ab und zu mal bringe.

also hat sich das alles geklärt sehr schön.

"hier"
skype = Kallga

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“