Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Volkszählung

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volkszählung

Beitrag von Pucko » 9. Jan 2012 08:28

Hiho liebe MV'ler,
da wir in letzter Zeit leider einen immer stärker werdenden Teilnehmerschwund (zum Teil zu alt geworden oder weggezogen) auf dem Stammtisch verzeichnen müssen will ich doch mal zur Volkszählung aufrufen. Zweck der Zählung soll sein das wir uns einmal einen Überblick verschaffen können wer aus Rostock & MV hier im Forum aktiv ist. Es sind also auch alle aufgerufen die den Stammtisch nicht besuchen.

Ein simples "Hier" reicht uns schon aus, Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Stammtisch sind aber auch gern gesehen. :)
Solltet ihr den Stammtisch noch nicht besucht haben würden uns auch eure Bedenken interessieren warum ihr euch bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen habt uns zu besuchen. (Wir müffeln nicht, wirklich! ;) ) Natürlich ist das keine Pflicht und ihr könnt uns diesbezüglich auch per PM / E-Mail (pucko@smjg.org / nachtkatze@smjg.org) kontaktieren wenn ihr es nicht im Forum breittreten wollt.

Abschließend sei noch gesagt, wir beißen nur auf Anfrage :angel:
Euer SMJG Rostock Orga Team

Benutzeravatar
Rhiannon
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 15. Jun 2010 22:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Rhiannon » 22. Jan 2012 08:34

Hi Pucko!
Weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich war einmal beim Rostock-Stammi... war lange nicht im Forum aktiv und noch länger nicht aufm Stammi und zwar nicht, weil ich euch vergessen hab oder es doof fand, sondern weil mein Leben in letzter Zeit einfach super turbulent war (im besten Sinne - meistens jedenfalls). Zum Beispiel bin ich seit 4,5 Monaten in den USA (San Francisco...yeah) und komme Ende Februar wieder. Hab dann auch definitiv Interesse den Rostocker Stammi mal wieder zu besuchen!

Liebe Grüße,

Rhiannon
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Nachtkatze » 22. Jan 2012 19:00

Rhiannon hat geschrieben: Zum Beispiel bin ich seit 4,5 Monaten in den USA (San Francisco...yeah) und komme Ende Februar wieder.
Davon musst du uns unbedingt erzählen, wenn du wieder da bist. :)

Ich melde mich jetzt hiermit auch mal zu Wort, als wieder anwesend, wieder in Rostock wohnend und damit auch wieder aktiv dabei.
Bisher sieht es hier ja noch etwas leer aus. Und dabei sagt diese Grafik, dass Rostock in den letzten Jahren fleißig gewachsen ist, da müssen sich doch auch eigentlich hier noch ein paar Leutchen tummeln...
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Benutzeravatar
Rhiannon
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 15. Jun 2010 22:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Rhiannon » 23. Jan 2012 00:27

Nachtkatze hat geschrieben:
Rhiannon hat geschrieben: Zum Beispiel bin ich seit 4,5 Monaten in den USA (San Francisco...yeah) und komme Ende Februar wieder.
Davon musst du uns unbedingt erzählen, wenn du wieder da bist. :)
Das werd ich auf jeden Fall! Bin Ende Februar wieder da, will nichts versprechen, aber vielleicht schaff ichs ja zum März Stammi!
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Chizu
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jan 2012 07:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Chizu » 23. Jan 2012 14:08

Ich komme auch aus der nähe von Rostock, ich weiss aber noch nicht wann wie und ob.

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Pucko » 24. Jan 2012 08:02

Rhiannon hat geschrieben:Hi Pucko!
Weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich war einmal beim Rostock-Stammi...
Klar, ich erinnere mich eigentlich an jeden Teilnehmer, wenn auch nicht immer an den Namen. :angel:

Aber schön das jetzt mal etwas Bewegung in den Beitrag kommt. Ich wollte schon fast damit drohen Heuballen hier rein zu werfen. ;)

Arokh
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2010 16:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Arokh » 5. Feb 2012 10:24

Anwesend!

Ich bin für Nachtkatzes Spiel, das sie das letzte mal in großer Runde (04.02.12, 3 Leute) vorgestellt hatte!! :D

Man Leute, los besucht uns mal ^^ Im Raum Güstrow kann ich Menschen auch mitnehmen nach Rostock.

@Orga: Wenn doch hier ähnlich viele Interessenten sind, wie auf anderen Stammis... wieso kommen die Leute dann nicht? Ob ihnen die Location nicht gefällt?

[Offtopic)
Halt, es könnte natürlich auch an den schlimmen hygienischen Zuständen dort liegen. Vom Boden essen sollte man jedenfalls nicht! Da haben Wauwaus von geleckt! Wenns nur der Hundehaufen wäre, der da an meinem Schuh klebte, dann wär das ja noch gegangen, aber so... da müssen wir wohl das Lokal wechseln, wenn wir wieder vom Boden essen möchten.

Tut mir leid, ich fand die Reaktion von dem Typen doch ein wenig daneben, so wie er auf mich zu kam. Ich könne es ja selber wegwischen... bezahle ich fürs Essen da oder etwa nicht? Finn ist doch auch Gast. Meine Schuhe haben viel mehr Dreck gemacht als er und da waren sicher einige Sachen mehr drinne... Ölrückstände vom Schiff z. B.

Zusammen mit anderen Eigenartigkeiten werden mir die beiden zunehmend unsympathisch. Geht es nur mir so zurzeit?
[/Offtopic]

Gruß,

Arokh

Benutzeravatar
Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Nachtkatze » 5. Feb 2012 14:24

Arokh hat geschrieben: @Orga: Wenn doch hier ähnlich viele Interessenten sind, wie auf anderen Stammis... wieso kommen die Leute dann nicht? Ob ihnen die Location nicht gefällt?

Zusammen mit anderen Eigenartigkeiten werden mir die beiden zunehmend unsympathisch. Geht es nur mir so zurzeit?

Das ist eine gute Frage...
Du bist nicht die einzige, die derzeit etwas unglücklich mit der Location und den Betreibern ist. Wir sind ja schon häufiger umgezogen, aber das non plus ultra war einfach noch nicht dabei. Wenn jemand einen guten Alternativvorschlag hat, sind wir dafür immer offen.

Was mich noch interessieren würde, ist der Termin. Gibt es jemanden, der nicht kommt, weil ihm der Termin nicht passt? Wäre der Freitag besser oder eine andere Uhrzeit? Auch da wären wir ja relativ flexibel.
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Arokh
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2010 16:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von Arokh » 5. Feb 2012 14:56

Betreiber & Location:
Was gefällt euch denn nicht? Unbegründet oder ohne großen Grund würde ich da ungern weg gehen. Die guten Preise und das angebotene Essen waren bisher sehr zufriedenstellend. Man sollte darüber nachdenken.
Allerdings fand ich, wie oben schon angesprochen, das Verhalten in Bezug auf meinen Hund doch sehr ausladend. Ich habe vorher mit der Frau telefoniert um das abzuklären. Sie sagte, solange er nicht total nass ist durch das Wetter, wäre es OK. Habt ihr gesehen, was wir bzw. ich da für Matsch und Schnee reingebracht habe? Eigentlich hätten wir alle gehen müssen, wenns danach ginge.
Also, ich will nen Lokal bei dem man wieder vom Boden essen kann *g*

Andere Location:
Mir fielen jetzt spontan zwei ein. Einmal die Kellerkinder, über die wir zuletzt redeten und das Humboldt. In erstem war ich noch nicht, aber was ihr so erzählt habt, klang gut.

Termin: Von meiner Seite her ist er OK. Lediglich das spontane ändern von Plänen von Seiten meines Mannes durch einfaches Vergessen-das-Frau-was-vorhat macht da einen Strich durch die Rechnung. Nicht zu vergessen das Wetter, dann kann ich auch mal nicht kommen.

Spiele:
Wie gesagt, ich fand Nachtkatzes Vorschlag wirklich gut, ein Spiel einzubringen, soweit denn möglich. Das hebt die Stimmung ernorm und lockert sie gleichzeitig. Wenn mal mehr da sind, sollte sich die Zahl denn erhöhen, so kann man das Spiel oder ähnliche Verianten einfach mal hervorkramen. Die Zeit, die man dort verbringt, reicht völlig aus. Ein Open-End-Lokal wäre allerdings vorteilhafter.

Letzte SMJG-Orgamail:
Ach, beide Stammtische machen da beim Saunaabend mit? Das wird ja interessant... das schreckt nicht mehr ab, aber auch nicht weniger. Ist das nicht genau die Richtung, in die ein Stammtisch nicht gehen sollte? Na mal gucken ob es Überlebenden-Berichte danach gibt ^^ *g*

Dann schmeißt mal eure Gehirne an, auf eine zahlreiche Teilnahme. :-D

Arokh

ud-joscha
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 17. Dez 2010 16:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Volkszählung

Beitrag von ud-joscha » 12. Feb 2012 23:52

jaa ich bin noch da^^ aber ich hatte viel zu tun wegen arbet udn auch freizeit :P
aber ich hoffe das ich im april wieder da sein kann.. märz wird leider noch stressig bei mir und im april hab ich ehh wiede rmeine monats karte^^

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Rostock“