September Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten
Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

September Stammtisch

Beitrag von Pucko »

Am 03.09.2011 ist es wieder so weit und wir treffen uns in unserer angestammten Location zum Stammtisch.
Los geht's wie immer ab 18:30.

Sollte Jemand planen zum ersten mal vorbei zu schauen kann er gerne auch schon um 18:00 Uhr aufschlagen um nicht gleich der ganzen "Meute" ausgeliefert zu sein. In dem Fall aber bitte per PN noch einmal bescheid geben.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wünschen euch noch eine schöne Woche :)
Euer SMJG Rostock Orga Team

Gixxer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 20. Feb 2007 20:25

Re: September Stammtisch

Beitrag von Gixxer »

Moin,

mein Anhang und ich planen eventuell am kommenden Samstag nach Rostock zu fahren und dann natürlich auch zum Stammi zu kommen :!: Bisher ist es leider nur eine vage Planung, aber ich wollte uns dann doch schonmal ankündigen. Wir würden dann auch noch eine weitere Person mitbringen (Pucko ist ja schon gewarschaut)... :!:
Was aber auch von Interesse ist: Gibt es eigentlich in Rostock empfehlenswerte Fetisch/BDSM/Gothic-Laden, die wir vor dem Stammi mal aufsuchen können?

Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, dass wir nach HRO fahren, es sieht aber ganz gut aus :D


Viele Grüße

gixxer
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: September Stammtisch

Beitrag von Pucko »

Was aber auch von Interesse ist: Gibt es eigentlich in Rostock empfehlenswerte Fetisch/BDSM/Gothic-Laden, die wir vor dem Stammi mal aufsuchen können?
Öhm, nicht wirklich ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Rostock“