Neujahrsstammtisch im Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neujahrsstammtisch im Januar

Beitrag von Pucko » 3. Jan 2011 08:10

Aloha,
ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und ihr seid auch fröhlich ins neue Jahr gerutscht. :D
Da der Januar gleich turbulent anfängt mit einem Neujahrswochenende und dem Orgatreff, findet der nächste Stammtisch am 15.1.2010 statt.
Wie immer an gleicher Stelle um 18:30.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiches Erscheinen. :)

Benutzeravatar
Rhiannon
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 15. Jun 2010 22:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neujahrsstammtisch im Januar

Beitrag von Rhiannon » 12. Jan 2011 22:27

Ich werde dieses Mal nicht kommen können...muss an beiden Wochenendstagen arbeiten, könnte also erst nach 17 Uhr bei mir losfahren und müsste auch am selben Abend wieder zurück und das würde sich ja nun leider gar nicht lohnen. Ich finde es ein bisschen schade, letztes Mal war es sehr schön... :) Vielleicht nächsten Monat! Euch also viel Spaß und bis dahin liebste Grüße,
Rhiannon
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Rostock“