Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch / aktive Mitglieder

Dies ist das Forum zum Treff in Rostock

Moderatoren: Nikita, Mordin

Antworten
Late
Zaungast

Stammtisch / aktive Mitglieder

Beitrag von Late » 24. Jan 2017 21:46

Hi Community,

existiert der Stammtisch noch? Ich habe an zwei von der Orga geschrieben, aber keine Antwort erhalten, daher frage ich mich, ob dieser Stammtisch noch regelmäßig zusammenfindet?
Meines Wissens nach, sind es auch die beiden, die noch als aktive Organisatoren tätig sind.

Würde mich sehr freuen von irgendwem ein paar Info's zu erhalten, da der Stammtisch schon dieses Wochenende ist und ich gerne dabei wäre, wenn dieses Treffen stattfindet.

Wenn er nicht mehr existiert, dann meldet euch doch bei mir und wir können wieder einen stattfinden zu lassen. Hier schwirren doch bestimmt Leute aus Rostock und Umgebung herum :-D

liebe Grüße
Late

Late
Zaungast

Re: Stammtisch / aktive Mitglieder

Beitrag von Late » 17. Feb 2017 15:39

Hallo liebe Gemeinde,

Bisher gab es leider noch keine Rückmeldung, trotz erneutes Anschreiben.

Kann mir irgendjemand Info's über die aktuelle Lage geben?

Ich und auch meine Partnerin würden gerne den nächsten Stammtisch besuchen, wenn dieser noch existiert.
Ansonsten besteht das Angebot noch, meldet euch einfach hier oder per PN bei mir und wir stellen wieder einen gemeinsam auf die Beine.

Late
Zaungast

Beitrag von Late » 24. Mär 2017 22:59

*update*

Oben geschriebenes gilt noch immer.

Kann man irgendwen kontaktieren, der einen Überblick über die Stammis und Organisatoren hat oder organisieren sich die rein selbst?

Der Aufruf an die Rostocker und Leute aus der Umgebung besteht weiter!

Geduld ist eine Tugend :lol:

Ivy_II
Frischling

Beitrag von Ivy_II » 31. Mai 2017 13:37

Hi,

da ich demnächst in die Nähe von Rostock ziehe wäre ich auch an einem Stammtisch interessiert. Im Zweifel auch daran, wieder einen ins Leben zu rufen, da der Alte ja scheinbar nicht mehr existiert.
Vielleicht lässt sich da was machen? *zu Late schiel*

Late
Zaungast

Beitrag von Late » 4. Jun 2017 12:26

Nach wie vor ebenfalls interessiert an einem Stammtisch und ich bin auch bereit, erstmal die Organisation zu übernehmen, also los Leute aus Rostock und Umgebung, traut und meldet euch. Für mich ist das mit einem Stammtisch auch noch neu, aber wir haben alle nichts zu verlieren, im Gegenteil sogar :-D

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Pucko » 5. Jul 2017 13:50

Jetzt hab ich aus Nostalgiegründen auch mal ins Forum geschielt um zu schauen ob es meinen geliebten Stammtisch noch gibt da ich von ihm gar nix mehr gehört habe.
Schade das er scheinbar mittlerweile tot ist. :heul:

Sollte sich in die Richtung gar nix regen, einfach mal das Kontaktformular auf der HP nutzen: https://www.smjg.org/kontakt/kontakt/
Da bekommt du auf alle Fälle einen Verantwortlichen an die Strippe der dir was dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Pucko

Antworten